Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
31
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Feriendorf Altes Land

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marco Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wieder mal ein toller Urlaub”

    Einfach klasse hier im alten Land und besonders im Feriendorf .Tolle Häuser , für jeden Geldbeutel das richtige. Sauber und direkt an der Elbe. Nordsee , Ostsee , Hamburg alles schnell zu erreichen. Wir waren das 5.mal im Feriendorf , und wir kommen auch das 6 mal wieder.


  • Karsten Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Feriendorf Altes Land kann man nur empfehlen”

    Das Feriendorf Altes Land ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen , aber das ist nicht schlimm. Wir waren vom 09.06. - 16.06.16 mit 4 Personen dort. Der Urlaub beginnt ja mit der Anmeldung am Empfang. Hier wird man feundlich empfangen und bekommt alles erklärt. So muss Urlaub beginnen. Es besteht...


  • Oliver Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hier muss jeder mal Urlaub machen ”

    Wir waren das sechste mal hier und ich muss sagen immer wieder super gut. Sehr nettes Personal lecker Essen einfach perfekt


  • Franziska Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Da wo man sich wie endlich angekommen fühlt...”

    Das beste Feriendorf überhaupt. Man hat rundherum vieles zu erleben und auch im Dorf ist immer was los. Die "Zeltküche" ist besser als ein 5* Restaurant und die Leute einfach der Oberhammer. Man fühlt sich angekommen, zu Hause, einfach wie nie wieder weg von dort. Einfach nur zu empfehlen. Es ist für...


  • Christian Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „es war sehr schön”

    Sehr freundliches Personal, wunderschöne ruhige Lage. Ein perfekter Urlaub zum entspannen. :-) wir kommen auf jedenfall wieder.


  • Dirk Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super erholsamer Urlaub für die ganze Familie”

    Haben es diesen Sommer geschafft uns eine Woche in diesem tollen Feriendorf erholen zu können.Es gibt sehr viele Möglichkeiten seine Freizeit zu gestalten und das auch für unsere kleine Tochter.Die Sauberkeit und vor allem die Freundlichkeit wird dort sehr groß geschrieben.Es gibt sehr viel zu entdecken...


  • Heike Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Erholsamer Urlaub in einem sehr schönen Feriendorf”

    Wir waren wieder einmal hier im Feriendorf und haben sehr schöne 14 Tage in einem Robinsonhaus verbracht. Wir kommen seit Ende der achtziger Jahren immer mal wieder gerne an die Elbe. In den sehr gemütlich eingerichteten Ferienhäusern muss man sich einfach wohl fühlen. In der Verwaltung trifft man immer...


  • Jochen Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Top Anlage iin toller Umgebung”

    Die Anlage ist sehr gut gepflegt und hat unsere Erwartungen mehr als erfüllt. Das sehr freundliche und hilfsbereite Management sucht seines Gleichen. Wir waren in einem Top modernen, fast neuem Haus (Bj. 2013) in dem es an nichts mangelte. Sauber und sehr gut ausgestattet.


  • Thomas Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Angenehmer Aufenthalt in den neuen Nordlandhäusern”

    Die neuen Nordlandhäuser sind modern, komfortabel und dennoch gemütlich eingerichtet. Als vierkiäpfige Familie hat uns nichts gefehlt. Das nette Serviceteam hat zu unserr Zufriedenheit beigetragen. Unser Vierbeiner fühlte sich, auch, wenn die Grundstücke nicht eingezäunt waren dennoch sehr wohl. Ausgedehnte...


  • Ralf Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Anlage”

    Wie schon bei unserem ersten Aufenthalt, ein super Erlebniss. Anreise war problemlos. Empfang super. Tolle Zeit verbracht.