Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
35
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Feriendorf Altes Land

Bewertungen laden...
loading item...

  • Berthold & Ulla Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Angenehm Wohnen im Alten Land”

    Feriendorf mit vielen Einzelhäusern. Rezeption mit gutem Service! Ruhig und komfortabel! Hervorragende Lage im Alten Land.


  • Stefanie Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Feriendorf in wunderschöner Lage”

    Sehr schönes und gepflegtes Feriendorf in wunderschöner Lage, mit freundlichen und sehr hilfsbereiten Servicekräften. Das Haus war sehr gemütlich und wir haben uns dort sehr wohlgefühlt. Wir werden gerne und hoffentlich bald wiederkommen!


  • Uli Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Empfehlenswert!”

    Schon gelegenes Feriendorf mit sehr gut ausgestatteten Häusern, attraktiven Angeboten und tollem Service.


  • Steffanie Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Alles war sehr schön und die Kids waren Happy”

    Sehr schöne Häuser immer wieder gerne. Wir waren jetzt das zweite Mal da. Und es hat allen sehr gut gefallen.


  • Maria Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Prima!”

    - Ein riesiges Radwegenetz mit einheitlich ausgeschilderten Radwege, vorbei an Altländer Fachwerkhäusern oder am Elbradweg, die leckersten tiefroten Kirschen warten am Straßenrand direkt vom Hof.- Der Lühe - Anleger ist angesagter Treffpunkt für alle, die den Blick auf die Elbe lieben. Von dort geht...


  • Tanja Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top Ferienanlage in ruhiger Umgebung”

    Sehr gepflegte Anlage; die Häuser sind toll ausgestattet und sauber!Am Abreisetag ist ein extrem leckeres Frühstücksbuffet enthalten.


  • Ina Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „super Urlaub”

    Für uns war es ein erlebnisreicher Urlaub, leider viel zu kurz um sich alles an zusehen. Wir haben eine private Reiseführung von Jan und Jan durch Hamburg bekommen wo wir jetzt noch begeister sind. Kleine Reparaturen am Haus wurden gleich erledigt. Auch unser Sohn (13) war begeistert, möchte nächstes...


  • Heike Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Urlaub für die ganze Familie.....Entspannung pur ”

    Wir waren jetzt zum zweiten mal im Feriendorf Altes Land an der Elbe.Das Dorf hat verschiedene Häusertypen umgeben von Obstbäumen.Wer Ruhe und Entspannung sucht ist hier genau richtig,auch Kinder haben hier ihren Spaß ,unsere Jungs haben viele nette Kinder kennengelernt und hatten nie Langweile.Im Dorf...


  • Marco Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wieder mal ein toller Urlaub”

    Einfach klasse hier im alten Land und besonders im Feriendorf .Tolle Häuser , für jeden Geldbeutel das richtige. Sauber und direkt an der Elbe. Nordsee , Ostsee , Hamburg alles schnell zu erreichen. Wir waren das 5.mal im Feriendorf , und wir kommen auch das 6 mal wieder.


  • Karsten Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Feriendorf Altes Land kann man nur empfehlen”

    Das Feriendorf Altes Land ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen , aber das ist nicht schlimm. Wir waren vom 09.06. - 16.06.16 mit 4 Personen dort. Der Urlaub beginnt ja mit der Anmeldung am Empfang. Hier wird man feundlich empfangen und bekommt alles erklärt. So muss Urlaub beginnen. Es besteht...