Schlecht

Bewertungen für Feriendomizil Rosenhof

• Herbert Alter 41-45

„11 wunderbare Tage”

Wir haben in diesem Haus 11 wunderbare Tage erlebt.. In einemgeräumigen Zimmer mit ebensolchem Bad, peinliche Sauberkeit, reichhaltiges und vielfältiges Frühstück und freundliches, zuvorkommendes Personal. Wir haben uns selten so wohlgefühlt.

• Johanne Rödel Alter 19-25

„rundum perfekt”

Mein Freund und ich waren für einen Kurzurlaub in dieser Pension. Gleich der Empfang sehr nett und freundlich gewesen. Das Zimmer war schon vor der offiziellen Check-In-Zeit fertig, sodass wir es gleich beziehen konnte. Die Beratung war immer super, es wurden uns tolle Sachen empfohlen. Das Frühstück...

• Alexandra Alter 46-50

„Top Hotel”

Super geführtes Hotel ,super saubere Zimmer ,Badezimmer blitzeblank,tolles Früstück,ruhige Lage,tolle coole Eigentümer,jederzeit wieder

• Jonas Alter 61-65

„Sehr erholsamer Urlaub in einer der besten Hotels”

Das Hotel liegt in einer wunderschönen Lage.Die Zimmer sind sauber und großzügig angelegt.Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.Das Frühstück lässt keine Wünsche offen.Die Preisleisttung ist sehr gut.

• Alfons Alter 61-65

„Super erholsamer Aufenthalt; Wiederholung möglich.”

Nette und zuvorkommende Gastgeber; die richtige Adresse, um einen erholsamen und schönen Urlaub zu verbringen; alles bestens und vor allem: Super Frühstück, der richtige Einstieg in einen Urlaubstag.

• Helmut Alter 56-60

„7 Tage schöner Aufenthalt”

Herzlicher persönlicher Empfang.Alles sehr familier gehalten.Ausreichend Parkplätze vorhanden.Sehr gutes Frühstucksbuffet.Das Hotel mit 3 Sternen braucht sich gegenüber 4 Sterne Hotels nicht zu verstecken. Alles hervorragend.

• Elisabeth Alter 46-50

„Liebevolle Pension”

Sehr schöne Frühstückspension mit sehr nettem Personal in herrlicher Landschaft in den deutschen Alpen. Kommen gerne wieder.

• Karola Alter 61-65

„Das Hotel ist sehr zu empfehlen”

Die Inhaber des Hotels sind sehr freundlich, locker und geben gute Tipps für UnternehmungenDas Hotel ist sehr ordentlich geführtAußenanlage und Garten gepflegt

• Volker Alter 41-45

„Nicht nur sehr sauber, sondern auch schön!”

Sehr gerne wieder. Das Zimmer hat uns in Größe, Sauberkeit und angenehme Gemütlichkeit sowie Ausblick sehr positiv überrascht!

• Claudia Alter 46-50
    Januar 2016

„Sehr schönes Hotel mit gemütlichen Ambiente”

Wunderschönes gemütliches Hotel mit sehr sympatischen Gastgebern. Alles tippi toppi, kann man wirklich nur weiterempfehlen