Schlecht

Bewertungen für Feriendomizil Panorama

• Harald Alter 56-60
    August 2015

„Top Ferienwohnungen mit Super Betreuung”

Hervorragende Wohnungen, sehr freundliche zuvorkommende Aufnahme.Tolle helle Wohnungen, sehr schöne, geschmackvolle Einrichtung und Ausstattungalles vorhanden für einen sehr angenehmen Aufenthalt.herzlichen Dank.

• Verena Alter 61-65
    April 2015

„Wohlfühlen mit Traumaussicht”

Wir haben uns äußerst wohlgefühlt, waren leider nur ein paar Tage dort. Die Zimmer sind groß, perfekt sauber, qualitativ sehr gut ausgestattet, man fühlt sich wohl. Es ist alles vorhanden, was man für einen Urlaub braucht (gutes Geschirr, Auflagen und Decken für die Liegen, TV und kostenloses Wlan, etc)....

• Dirk Alter 36-40
    März 2015

„Idealer Ausgangspunkt für einen Familienurlaub”

Sehr geräumige Ferienwohnung. Sehr gute Ausstattung. Skilifte in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Vermieter freundlich und hilfsbereit. Bad Hindelang plus inklusive.

• Martin Alter 46-50
    Juli 2014

„Absoluter Wohlfühlfaktor in toller Atmosphäre”

Stil - und geschmackvolle Einrichtung, sehr sauber und gepflegt, geräumig und sinnvoll gestaltete WohnungPreis-Leistung stimmt - sehr gerne wider

März 2014

„Sehr schöner Urlaub in toller Wohnung”

Super tolle Ferienwohnung. Man hat sich vom ersten Moment an wohlgefühlt. Wir waren vier Erwachsen und ein Baby. Wir kommen wieder vorbei. Der Schlepplift ist zu Fuß in 3-5 Minuten zu erreichen. Die Preise für Essen und trinken sind absolut Familien freundlich.

• Tobi Alter 31-35
    Februar 2014

„Ein klasse Urlaub”

Ein super Urlaub, immer wieder gerne. Sehr sauber und wunderbare Vermieter, klasse für Familien. Kurzer Weg zur Piste , einfach klasse.

• Ute Alter 41-45
    Februar 2014

„Sehr schöne Ferienwohnung in toller Gegend!”

Die Ferienwohnung hat uns auf Anhieb sehr gut gefallen, die Begrüßung durch die Vermieterin war sehr nett. Die Wohnung ist sehr gut ausgestattet und die Raumaufteilung gelungen. Beim morgendlichen Frühstück konnten wir direkt den Blick auf die Ski-hänge genießen. Wir sind auch begeistert von den in der...

• Diana Alter 36-40
    Januar 2014

„Super Wintersporturlaub für Familien!”

Absolut empfehlenswertes Feriendomizil. Wunderschöne, sehr saubere, helle, geräumige Wohnungen mit herrlichem Blick auf die Berge ( wir haben uns direkt sehr wohl gefühlt ), nette und sehr gastfreundliche Gastgeber - die nahezu jeden Wunsch von den Augen abgelesen haben, nur wenige Meter zum Skilift,...

• Dieter Alter 51-55
    Oktober 2013

„Ein toller Urlaub in einer tollen Ferienwohnung”

Bei der Ankunft wurden wir von der Besitzerin sehr freundlich empfangen.Die Wohnung gefiel uns auf Anhieb.Die Einrichtung,die Aufteilung und der Komfort ist schon gehobene Klasse.Der Ausblick vom Balkon auf die Berge ist traumhaft schön.Wir haben uns in der Wohnung wie zu Hause gefühlt.Es wurde ein Brötchenservice...

• Ralf Alter 46-50
    August 2013

„Wohlfühlurlaub”

Wir haben in dieser hervorragenden Ferienwohnung herrliche 14 Tage verbracht. Der Ort unternimmt eine Menge um seine Gäste zu unterhalten - kostenlose Führung des Bergführers vor Ort- kostenlose NUtzung der Bergbahnen Iseler und Hornbahn- kostenlose Nutzung der BusseDie Lage ist ruhig etwas ab von der...