Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
5.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
78
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ferienbauernhof Arnoldgut Familie Mayrhofer

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stephan Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Mein Zuhause in Österreich”

    Ich mache nur dort Urlaub wo- es schön und sauber ist- es freundliche Gastgeber gibt- man sich wohl fühlt und erholt- eine schöne Gegend ist- man viel erleben kannAlso auf nach Radstadt zu Maria und Hans Mayerhofer auf das Arnoldgut.Meine Einstellungen teilen wahrscheinlich viele. Auch diesmal war das...


  • Marc Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Eine Insel des Glücks!!!”

    Traumhaft gelegen in den Obertauern in Radstadt liegt diese Insel wo sich Erwachsene und besonders unsere Kinder so wohlfühlen, das sie nicht mehr weg wollen. Danke liebe Maria und Hans für die schönen Tage den leckeren Kuchen und die liebevollen hergerichteten Morgensemmeln, Eiern, Butter und die Marmelade!...


  • Matthias Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Ferienbauernhof”

    Toller Bauernhof mit total freundlichen und immer hilfsbereiten Gastgebern !Da wird gegrillt , Kuchen gegessen und Kaffee getrunken , mit dem Traktor gefahren und dem kleinen Pferd geritten . Einfach toll !


  • Alexander Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Toller Bauernhof-Urlaub bei herzlichen Gastgebern!”

    Wir haben auf diesem wunderschönen Bauernhof einen tollen Urlaub gebracht. Hierzu beigetragen haben u. a. die herzlichen Gastgeber, die vielen Spielmöglichkeiten für Kinder, die Tiere und die leckeren Hofprodukte.


  • Karl Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Viel zu schön um heimzufahren...”

    Jetzt waren wir schon zum vierten Mal am Arnoldgut, und obwohl unser Nachwuchs nun schon Richtung Jugend geht hat es allen wieder sehr gut gefallen. Das liegt ganz besonders an der herzlichen Gastfreundschaft von Maria & Familie, aber auch an den schönen, geschmackvoll eingerichteten (3) Ferienwohnungen,...


  • Steffi Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Vielen Dank für einen tollen Urlaub!”

    Wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt. Arnoldgut ist ein wunderschöner Bauernhof. Sehr aufgeräumt und mit vielen liebevollen Details. Maria hat uns herzlichst betreut und war bei Fragen stets zu Hilfe. Wir kommen wieder!


  • Sabine Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Traumhaft schön, unendlich herzlich”

    Unvergessliche Urlaubstage bei Maria und Hans am Bauernhof. Lagerfeuer, Traktorfahren mit Hans, Baby-Kätzchen, Kühe füttern, zum Mähen mitfahren, die große Kettcarstrecke um den Hof, Sonnige und schattige und überdachte Plätzchen im wunderschönen, gepflegten Garten, im Heu spielen, dem Opa helfen, ich...


  • Ulrich Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gelebte Gastfreundschaft!!!”

    Nun haben wir schon Urlaub auf einigen Bauernhöfen in Deutschland, Österreich und Dänemark gemacht. Auf keinem waren wir ein zweites Mal. Heute sind wir aus Radstadt nach Hause gekommen. Zwei Wochen Arnoldgut und für 2017 steht fest, daß wir den Hof mit all seinen menschlichen und tierischen Bewohnern...


  • Annette Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wieder ein viel zu kurzer Urlaub auf dem Arnoldgut”

    Trotz vielem Regen konnte man auf dem Bauernhof genug erleben. Die süßen kleinen Kätzchen waren so zutraulich, dass man sie immer bei sich hatte, sobald man auf dem Hof war. Im Kuhstall und im Heu hatte sich meine Tochter besonders wohlgefühlt. Die großen Kettcars waren immer belagert.


  • Marion Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Arnoldgut - das ist so schön, das muss man sehn !”

    Familienfreundlicher, ruhig gelegener Bauernhof mit 3 gemütlich eingerichteten Ferienwohnungen, sehr sauber und gepflegt.