Schlecht

Bewertungen für Ferienanlage Vierjahreszeiten

• Marcus Alter 36-40

„Wir kommen sehr gerne wieder”

Eine sehr schöne und saubere Anlage, wir wurden super freundlich von dem Hausmeister Ehepaar empfangen. Der Hausmeister war immer zur Stelle wenn man Hilfe benötigte. Wir werden wieder kommen

„Traumurlaub nah am Meer (Hörweite)”

Die Anlage ist super gepflegt und von höchster Qualität. Es wurde an alles gedacht. Die Betreuung vor Ort ist hervorragend, immer freundlich und flexibel. Der ideale Ferienhaus-Urlaub. Die Entfernung zum Meer und die Lage im Küstenwald sind natürlich auch toll. Der Strand ist breit und durch Buhnen gut...

• Jörg Alter 41-45

„Sehr schöne Anlage. War echt Klasse”

Die Anlage und die Häuser sind sehr schön.War ein sehr schöner Urlaub!!!!!!Das Meer und der Strand sind Klasse.Kochen kann man sich fast sparen.4 Personen im Restaurant: Keine 30€, und sehr gute Qualität.

• Maik Alter 46-50

„Familienurlaub”

Wir waren in dieser Ferienanlage nun bereits das 12 mal (spricht eigentlich schon für sich) und können jedes Jahr neue positive Veränderungen feststellen.Das neue Hausmeisterehepaar ist sehr fleißig, hilfsbereit, aufgeschlossen und kann auch deutsch sprechen. Bei allen Angelegenheiten wurde uns kompetent...

• Sebastian Alter 31-35

„Super”

Super gepflegt,sehr familienfreundlich,Strand gleich in der Nähe ,ca. 100 m,Sand und Wasserqualität top ,gerne wieder

• Dorit Alter 46-50

„Unsere Erwartungen wurden übertroffen”

Hochwertiges Blockhaus mit super Ausstattung. Schöne Anlage. Kinderfreundlich. Ansprechpartner ständig vor Ort erreichbar.

• Patrick Alter 31-35

„Einfach nur Empfehlenswert”

Sehr gepflegte und saubere Anlage mit ausreichend Platz und hervorragender Ausstattung

• Nadine Alter 41-45

„Superschöner Badeurlaub”

Das Ferienhaus haben wir wie beschrieben vorgefunden. Es ist alles tip top sauber, gepflegt und hochwertig ausgestattet. Der Strand ist wie beschrieben fussläufig mit wenigen Schritten erreichbar (wir sind direkt immer barfuß zum Strand) und wunderschön. Das Personal ist sehr freundlich und absolut schnell...

• Michaela Alter 41-45

„Immer wieder gerne”

Seit 5 Jahren regelmässig da und i mmer wieder gerne.Sehr gepflegte schöne Anlage in der einem an nichts fehlt. Unsere Kinder fühlen sich immer wieder (genau so wie wir) sehr wohl. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen- und da freuen wir uns jetzt schon drauf

• Günter Alter 66-70

„Super Ferienanlage unmittelbar hinter den Dünen”

Eine sehr gepflegte Ferienanlage mit sehr freundlichen und aufgeschlossenen Gastgebern hat uns nun bereits das 8. Mal in Folge zu einem wunderschönen Sommerurlaub verholfen.Wir sind immer wieder begeistert und werden auch in den nächsten Jahren hier unseren Urlaub verbringen.Familie T.

Hotels in der Nähe von Ferienanlage Vierjahreszeiten