Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Für Paare ohne Kinder würde ich es nicht empfehlen
5 / 6
Nach durchlesen der Kommentare hatte ich Befürchtungen, wurde aber positiv überrascht! Was auch nicht so gefällt, sind im Badezimmer der Duschvorhänge.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Verifizierter Aufenthalt
Schönes Hotel in guter Lage.
5 / 6
An sich ein sehr schönes Hotel in netter Lage. Jedoch der Strand der auf den Bildern gezeigt wird, war zumindest während unserem Aufenthalt nicht zugänglich, da kein Sand dort war & ins Meer konnte man auch nicht, sehr schade. Ein paar Meter weiter gibt es Schirme und einen Zugang (Leiter) auf einem Fels Plateau.
Für Deutsche Alleinreisende eher nicht zu empfehlen , eine Dame an der Rezeption deutschsprachig und super freundlich ,Anliegen wurden von ihr super schnell bearbeitet ! Vorbildlich !!! sonst nur Verständigung auf Englisch oder Spanisch , fast nur Engländer mit Kleinkinder , Personal ist aber bemüht , auch Erwachsene ohne Kinder an zu sprechen durch Ruhe Bereich auf dem Dach mit Jaccuzzi und Sonnenliegen , allerdings gegen Aufpreis ! Am Pool genau vorgeschrieben wann man ins Wasser darf , ist mit Kette ab…
Idealer Ausgangspunkt für Inselentdeckungen per MW
5 / 6
Das Hotel ist direkt am Meer gelegen mit einer kleinen Kieselstrandbucht. Die publizierten Bilder entsprechen den Tatsachen. Die Zimmer sind freundlich und hell. Wir haben das Hotel als Ausgangspunkt für Inselerkundungen mit dem Mietwagen verwendet. Dafür war es sehr gut geeignet. Einen Badeferienurlaub von einer Woche oder mehr möchte ich aber in der Hochsaison auf Grund der beschränkten Platzverhältnisse im Aussenbereich dort nicht verbringen.
Sind gerade hier. Der Strand ist unbrauchbar: dreckig und mit gefährlichen Löchern! Es hat Gras angeschwemmt, das als Hügel zusammengetragen wurde. Man kann hier nicht baden oder an den Strand liegen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Tolles Hotel zum weiter empfehlen
5 / 6
Bilder aus dem Katalog entsprechend der Wirklichkeit, tolle Animationen für Groß und Klein, super nettes Personal sowohl Service als auch Reinigungspersonal.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2019
Klasse Hotel im "irishen Viertel",super Restaurant
6 / 6
Schönes Hotel mit freundlichen Personal. Toller Pool und das Essen und Service im Restaurant sind fantastisch Grosse Auswahl und frisch zubereitet, für jeden etwas dabei.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
💐Gerne wieder!💐
6 / 6
Das Hotel ist wirklich wunderschön und wird vom Personal sehr gepflegt und wirklich sauber gehalten. Alle sind sehr freundlich und auch beim Essen und bei den Getränken gibt es nichts zu nörgeln.
Hotel ist von Lage, Sauberkeit, Essen und Personal perfekt! Als Familie aus Deutschland ist es schwierig für Kinder bei der Animation, da leider nur Spanisch oder Englisch gesprochen wurde.