Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
1.8 / 6
Zimmer
1.8 / 6
Service
3.3 / 6
Lage
3.5 / 6
Gastronomie
1.8 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Fenners Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Monika Alter 46-50
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Absolute Zumutung”

    Das Hotel hat eine gute Lage.Ansonsten ist nichts positives an dem Hotel.Es ist mit uralten dreckigen Teppichen ausgestattet.Zu den Zimmern gelangt man nur über sehr steile Treppen.Die Zimmer sind sehr klein,der Putz fällt von den Wänden,keine Nachtschränke,somit keine Ablageflächen und kein kleines...


  • Lea Alter 14-18
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlechtes Sprachverständnis, Reservierungsfehler”

    Von außen siehts ja noch in Ordnung aus. Die Zimmer sind etwas alt und regelrecht Mini, aber in Ordnung. Für einen Kurzurlaub von 1 Tag reichts. (Wir haben 4 Nächte dort verbracht) Das Personal versteht kein Deutsch, kein Englisch, kein Spanisch. Polnisch, ja toll wer kann das schon? Wir hatten große...

  • 1