Schlecht

Bewertungen für Feng Shui Hotel Melarose

• Janina Alter 26-30

„Nettes kleines Hotel mit Liebe zum Detail!”

Die Zimmer sind sehr klein. Das Frühstück super und mit guter Auswahl. Preis ist zu Messezeiten recht hoch. Wer sich allerdings wegen der großen Straße Gedanken macht, diese hört man kaum. Man merkt, dass sich die Inhaber um jedes kleine Detail Gedanken machen.

• Gerald Alter 70 +

„Wunderbare Betten”

Das Hotel hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhälnis. Die Betten sind ausgezeichnet. Das Hotel ist sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

August 2015

„Kleines Hotel in guter Lage. Schnell erreichbar”

Gute Lage. Schnell erreichbar. Ich war hier für eine Nacht, durchaus aber auch länger machbar. Netter Empfang. Kleines, aber frisches und leckeres Frühstücksbüffet.

• Lies Alter 70 +
    Juli 2015

„Von "Feng Shui" keine Spur!”

Kleines Hotel direkt im Zentrum des Prenzlauer Bergs. Wer keine hohen Ansprüche stellt, ist hier gut aufgehoben.Da das Hotel direkt an einer Hauptverkehrsstrasse liegt, empfiehlt sich ein Zimmer nach hinten zum Hof.Frühstücksbuffet ist soweit okay, es gibt aber in direkter Umgebung viele kleine Cafes...

• Volker Alter 46-50
    Juli 2015

„Teurer Spass, dennoch gut!”

Das Feng Shui Hotel ist sehr bemüht, des Gastes Wünsche zu erfüllen. An einer viel befahrenen Verkehrsstrasse gelegen empfielt es sich die Fenster geschlossen zu halten. Die zimmer sind vöällig ok wenn auch recht teuer. Das Frühstück ... 8 Euro ... da geht man besser in eine der nahe gelegenen Frühstückskneipen...

• Karina Alter 46-50
    Mai 2015

„Wir haben "unser" BerlinHotel gefunden!”

Das Melarose Fengshui-Hotel hat uns sehr gut gefallen! Der FengShui-Anteil ist so nett eingebunden, dass der Flair unterstrichen wird - nicht zu viel und nicht zu wenig.Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit und die Zimmer blitzsauber.Die Lage, Prenzlauer Berg, ist natürlich bestechend!Wir haben...

• Timo Alter 41-45
    Oktober 2014

„Standardhotel ohne besonderes Flair”

Typisches älteres Stadthotel. Zimmer und Bad super klein, aber zum Glück sauber. Frühstück nichts besonderes, leider mit schlechteren Aufbackbrötchen. Für mich ein normales 0815-Stadthotel. Es ist nichts schlecht aber auch nichts besonders.

• Norbert Alter 19-25
    Januar 2014

„Günstig, aber kein Feng Shui”

Das Hotel ist angenehm preisgünstig, aber die Bezeichnung "Feng Shui" erklärt sich dem Gast nicht. An der Rezeption bildet sich schnell ein Stau, weil die Technik verrückt spielt. Das Personal ist freundlich und aufgeschlossen.

• Oscar Dorian Alter 26-30
    August 2013

„Super Hotel für einen sehr guten Preis”

Nette kleines Hotel in dem man sehr gut schlafen kann, Vorallem die Matratzen bieten mir immer einen erholsamen Schlaf

• Gideon Alter 46-50
    Juli 2013

„Gutes Stadthotel am Prenzlauer Berg”

Ein idealgelegendes Hotel für einen Städtetrip nach Berlin! Es liegt direkt an der Straßenbahn an der Greiswalder Straße. In 10 Minuten ist mit der Straßenbahn zum Alexanderplatz. Zum Käthe-Kollwitz-Platz läuft man 10 Minuten. Man wohnt zentral und doch recht ruhig. Eben mitten in Berlin!