Schlecht

Bewertungen für Feiersinger Pension

• Simone Alter 51-55

„Rundum zufrieden!!”

Eine rundum zufriedenstellende Unterkunft am Ortsrand von Kitzbühel. Sehr sauber, ruhige Lage, außerordentlich freundliche Gastgeberin! Wir kommen sehr gerne wieder!!

• Finn Erik Alter 61-65
    Januar 2012

„Winterurlaub in einem verschneiten Kitzbühel”

Ein wunderschöner Urlaub in Kitzbühel, eine schöne Pension 15 Gehminuten von der Hahnenkamm. Blick auf den Wilden Kaiser aus dem Fenster. Gutes Frühstück, gekochte Eier, Semmler, Kaffee und Tee, Käse und Marmelade.

• Christine Alter 41-45
    Dezember 2008

„Heimelige Atmosphäre”

Meine Tochter (13) und ich (40+) waren schon das zweite Mal in der Pension Feiersinger und waren bei unserem letzten Besuch noch mehr begeistert als beim ersten Mal. Wir hatte ein sehr schönes Zimmer mit Bad im alten Stil. Man fühlt sich so, als wäre man zu Hause bei seiner Familie zu Besuch. Obwohl...