Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Lage
4 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Febri's Hotel & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Darius Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Eine große Mid-Range-Option”

    Das ganze Hotel sieht ziemlich alt aus aber unser Zimmer war sauber und kam mit einem geräumigen Balkon, der über den großen Poolbereich sah. Das Personal behandelt uns sehr gut.


  • Werner Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Stadthotel”

    Nettes Stadthotel. Mehr für die Durchreise gedacht. Mir hat es gut gefallen, habe dorten 2 Wochen verbracht. Zimmer groß und gut Eingerichtet. Zentral gelegen. Strand eher schlecht und weit. Einkaufsgelegenheiten, Bars und Restaurangs in der Nähe. Nettes Personal. Frühstück eher gewöhnungsbedürftig keine...


  • Juergen Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht am Strand, aber sehr schoen”

    Ich war bei meiner Balireise zweimal im Febri's und fand es dort sehr schoen. Zwei Jahre alte Anlage, sauber, mit sehr gutem Restaurant und schoenen, hellen, freundlichen und sauberen Zimmern. Mir fehlten nur wirklich schattige Plaetze am Pool.Unweit des Hotels ist eine grosse, neue Shoppingmall mit...


  • Gerd Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Neues nettes Stadthotel mit gutem Restaurant”

    Eigentlich war ich im Green Garden untergebracht.Der Besitzer hat 3 Hotels.Das Fabris gehört dazu.Gegenüber und ganz neu.Konnte dort für etwa 10Euro mehr pro Tag wechseln.Schöne grosse Zimmer mit AC und einem Balkon.Keine Mücken.Pool ist sehr sauber aber recht kalt.Liegen unter Büschen.Sonne und Schatten,ganz...

  • 1