Ich fınde es es hıer sehr gut und komme ımmer wıeder sehr gerne her.
Dıe Anımatıon ıst top und alle sehr freundlıch.
Man kann dıeses Hotel nur weıter empfehlen.
Super,Super,Super
Zuerst zur Baustelle, ja es ist ein großer Komplex aber es gab keine Lärmbelästigung. Die Sonne ist den ganzen Tag am Pool vorhanden und es gibt Zimmer mit Meerblick ( wir hatten eins ). Also krin Grund, das Febeach nicht zu buchen.
Nun zum Hotel, es war wie immer top. Die Zimmer mit den Laminatböden sind sehr schön geworden und die neuen Badezimmer mit riesengroßer Dusche sind super. Das Essen sehr vielseitig und sehr sehr gut. Das gesamte Personal ist sehr gut und spricht deutsch. Die Damen und Herren der…
Nach vielen Individualurlauben der erste Urlaub mit allem drum und dran.
Zuerst waren wir sehr skeptisch. Denn die vielen Berichte in den Medien machten uns doch etwas Bange.
Doch nachdem wir im Hotel angekommen waren ist nichts davon geblieben.
Völlig problemlos. Vom Flug über Transport zum Hotel lief alles wie am Schnürchen. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sucht ihres gleichen.
Der Check-in und die Verbringung im Zimmer, alles top.
Die Zimmer sind angemessen groß, genug Platz um sich auch mal einen…
wır sınd zum 4 Mal ım Febeach und wıeder begeıstert. Das Anımatıonsteam hat sıch erheblıch verbessert und man sıeht jeden Tag das man sıch sehr um dıe Gaeste bemueht. Das Essen begeıstert ımmer wıeder und natuerlıch ueberlegen wır, ob wır ım naechsten Jahr zum 5. Mal ıns Febeach kommen. Es gıbt jedes Jahr etwas neues zu sehen. In dıesem Jahr ıst hervorzuheben, dass es dıe Aussenterrasse gıbt mıt Gelegenheıt zum Essen.
Mein Mann und ich haben die Reise von unseren Kindern zum Geburtstag geschenkt bekommen. Wir hatten keine großartigen Erwartungen an das Hotel, da unsere Kinder noch in der Ausbildung sind und wir uns denken können, dass dieser Urlaub eher günstig war und wollten einfach nur ein paar entspannte Tage am Meer verbringen.
Wir würden jedoch in vielen Dingen positiv überrascht. Für einen kleinen Geldbeutel ist dieses Hotel sehr zu empfehlen!
Das Zimmer war frisch renoviert und es war alles vorhanden was man braucht.…
Wıe erwartet haben wır eın Super-Hotel gebucht. Es war, wıe bısher noch nıe ın eınem anderen Hotel, alles perfekt. Vom Zımmer mıt Poolblıck, reıchhaltıges und schmackhaftes Essen, Sauberkeıt, Freundlıchkeıt aller Mıtarbeıter und auch dıe Lage des Hotels mıt vıelen Shoppıngmöglıchkeıten haben wır nıchts zu bemaengeln.
Es ıst das erste Hotel ın der Türkeı das wır eın zweıtes Mal buchen würden. Man kann es nur empfehlen!!
Es war sehr schön . Die Vielfalt der sehr köstlichen Speisen war hervorragend und für uns 5 Sterne wert.
Die ganze Atmosphäre und Freundlichkeit in allen Bereichen war sehr angenehm.
Wir können dieses Hotel nur weiteremfehlen.
Auch unser 14. Aufenthalt im Febeach war wieder sehr schön. Die neuen Duschen im Bad sowie der Fussbodenbelag sind super. Einen besonderen Dank an die Mitarbeiter im Hintergrund sowie an das ganze Team. Die Unfreundlichkeit an der Handtuchausgabe beträgt leider 6 Sterne, es wird kein Gruss erwidert, Handtücher werden ungefaltet einfach zugeworfen. Dieser Zustand müsste geändert werden.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Top Urlaub!
5 / 6
Super Hotel. Sehr freundliches Personal! Essen ist top, aber der Speiseraum ist langweilig. Neue Deko wäre von Vorteil!
Wellness-Angebot: Massagen sind sehr professionell und werden von gut qualifiziertem und geschultem Personal durchgeführt.
Werde das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen!!!
Tipp an den Wellness-Chef:
Gönn deinen Jungs ab und an mal eine Pause!!!
Sie sind ausgepowert,lassen es sich aber nicht anmerken und leisten eine Top-Arbeit!!!