Schöne Zeit im Febeach, Essen ist echt lecker und vielfältig, die Zimmer sind Blitz blank und der Service in Ordnung. Da gibt nichts zu meckern - super Urlaub. Sind zum 15.Mal hierher gekommen.
Das 11x im Hotel, mein zweites Zu Hause. Viele Freunde wiedergesehen. Lecker Essen, immer saubere Zimmer, tolle Animation. Danke an cino und marie. Danke an das gesamte team.
Zimmer sind sauber aber zum Fitnessraum sollte man nicht HT gehen da lauert die unsauberkeit und Unordnung... der Fitnessaum ist auch nicht benutzbar ist alles gerostet oder kaputt. Die rutschen am Pool sind auch defekt.
Sind gerade heute wieder gekommen waren das dritte Jahr dort Preis Leistung ist super alle sehr nett Zimmer sauber Essen super und reichliche Auswahl
Was etwas stört das überall in der Lobby und Bar Plastik Blumen stehen kann man aber drüber weg sehen sehr Kinder freundlich fahren nächstes Jahr wieder hin.
Kleines,nettes Familienhotel.Sehr freundlichem Personal.Immer freundlich und herzlich.Gute Essen und sehr lecker.Wir kommen wieder!Nur,Fittnessstudio muss viel besser sein!
Schönes kleines Hotel mit sehr vielen Stammgästen. Auch wir sind Wiederholungstäter. Sehr nettes Personal ( egal ob an Rezeption, an der Bar, die Kellner oder der Strandboy ), immer wieder gern ! Auch die Animateure sind sehr nett und nicht aufdringlich. Das Spa-Center (ist ja nicht Hotelsache ): naja, .... einige Mitarbeiter sind sehr unfreundlich. Es gibt einen sehr, sehr netten Masseur und der kann auch richtig gut massieren !