Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
3 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
3 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Fawlty Towers Resort Motel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Conny Alter 46-50
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Düster und nicht sehr sauber”

    Das Motel (in rosa mit Türmchen - sieht es lustig aus) liegt nur weniger Gehminuten vom Meer entfernt. Wir hatten ein Zimmer im EG: es war total düster, da der "tropische" Garten voller großer braungefärbte Bananenblätter war. Der Garten/Pool waren nicht gepflegt. Auch morgens kam kein Licht in das...


  • Ilona Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Motel”

    Lasst euch nicht von der alten Tagesdecke abschrecken! Ja, sie war vor mehr als zehn Jahren modern aber das Fawlty Towers ist trotzdem ein sehr gutes Motel. Es liegt nah am Strand, man läuft nur ein Mal über die Straße zum Einkaufszentrum. Die Hotelmitarbeiterin konnte mir einen sehr guten Restauranttipp...


  • Jana Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentral, Super Lage...Entspannung pur !”

    Das Fawlty Towers Motel beinhaltet einige viele Zimmer, welches aber nicht überladen erscheint. Es gibt verschiedene Kategorien: Suiten, Rooms, mit Küche etc.Das Motel ist insgesamt sehr gepflegt.Besonders schon sind die abends beleuchteten "Fawlty Towers".

  • 1