Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
3 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
3.5 / 6
Sport & Unterh.
2.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Farm House Relais La Fontanina

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gerry Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolles Hotel inmitten von Olivenhainen”

    Zimmer sehr geräumig und sehr sauber. Durchweg freundliches und aufmerksames Personal. Unsere Koffer waren auf dem Flug verloren gegangen. Das Personal der Rezeption hat sich außerordentlich hilfsbereit gezeigt und hat sich tagelang um die Auffindung unseres Gepäcks bemüht. Hotel liegt sehr ruhig aber...


  • Luca Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ausgezeichnetes Wellness”

    Ich war im April 2016 das Vier-Sterne-Resort wurde vor kurzem geändert Management. Unterkunft und das Essen war ausgezeichnet. Unser Zimmer war sehr geräumig, komfortabel und sauber (Superior-Zimmer).Wir hatten das Abendessen im Restaurant des Hotels und die Mahlzeiten waren sehr typisch und gepflegt.Auch...


  • Doro Alter 36-40
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „So was habe ich noch nicht erlebt”

    Wir hatten unsere Fliterwochen dort geplant, leider war es ein absoluter Flop .Sind nach 3 Nächten geflüchtet.Es war mal ein 4 Sterne Hotel zur Zeit würde ich nur 2 Sterne vergeben und ich weiss wovon ich spreche denn bin beruflich seit 15 Jahren nicht nur in Italien unterwegs.Die einzige Suite im Hotel...


  • Christina Alter 46-50
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel ok, aber Restaurant mehr Schein als Sein!”

    Ein Ober eilte herbei, um ein Kissen für meine Handtasche zu holen - sollte wohl der ultimative Kick sein. Mehr Aufmerksamkeit für das Essen wäre besser gewesen. Leider haben sie vergessen, zu fragen wie das Steak sein soll. Es kam als durchgebratene Schuhsohle und meine Reklamation wurde nur mit einem...


  • Jürgen Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Freundliches, gepflegtes Hotel auf dem Land”

    Ein sehr schönes, gepflegtes Hotel, das auch gerne für italienische Hochzeiten genutzt wird. Es liegt allerdings auf dem Land, mehrere Kilometer von verschiedenen, allerdings sehr schönen Ortschaften entfernt. Ein Mietwagen ist unerlässlich. Für die Durchreise (wir haben nur einmal übernachtet) war das...

  • 1