Bewertungen für farm 215 nature retreat & fynbos reserve

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gunilla Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Lifestyle pur in der Natur”

    Wunderschöner Ort und ebenso wunderbar die Menschen. Absolut zu empfehlen, sogar als wir mal im Kapwinter hier waren im Regen und Wind und die milde Luft einen erfrischt, wurde es am Holzfeuer nur noch schöner. Man muss schon echten Luxus verstehen, um Farm 215 vollends geniessen zu können. Wir waren...


  • Karsten Alter 41-45
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Traumdomizil mit miesem Service”

    Die 5 Tage bei Farm 215 waren anfangs sehr begeisternd. Die Gästehäuser, die Architektur und die Lage in dieser wirklich extrem zauberhaften Umgebung können einen wirklich umhauen. So etwas tolles ist schwer zu finden. Der Service war extrem nachlässig, die Zimmer schlecht gereinigt, seltener Handtuchtausch,...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1