Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
247
Sehr gut
17
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Familotel Spa & Familien Resort Krone

Bewertungen laden...
loading item...

  • Arthur Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Kinderhotel”

    Sehr schöner Aufenthalt mit ganz ganz kleinen Mängeln ann denen sich sicherlich sehr einfach arbeiten lässt. Grundsätzlich ein Top Kinderhotel in das wir sicherlich nochmal gehen werden. Vor allem die Flächen um das Hotel sind imposant und für ältere Kinder ein Paradis zum Toben.


  • Gerda Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Vieles Super, aber auch kleine Abstriche”

    Der Empfang war herzlich und informativ. Das Team der Reception war immer hilfsbereit und freundlich, super.Beim Essen waren dann schon Abstriche zu machen, manche Servicekräfte hatten Probleme mit der Sprache und mit der Menüabfolge. Einige Male mussten wir sehr lange aufs Essen warten und dann war...


  • Judith & Markus Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Urlaub im Paradies”

    Wir sind überzeugte Wiederholungstäter und kommen gerne wieder! Erholung beginnt in der ersten Minute. Das Kind ist glücklich, weil alles sein kann, aber nichts muss, die Mutter ist glücklich, weil tolles Angebot an Massagen und Beauty, der Vater ist glücklich, weil er sich auch mal zurückziehen kann,...


  • Frank Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „sehr schönes Familienhotel mit tollem Gesantpaket”

    sehr schönes und familiäres Hotel, sehr gutes Essen, sehr freundl. Personal, tolles Angebot für Kinder, die Erwachsenen werden auch nicht vergessen,


  • Kristin Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wunderschöner Urlaub für die ganze Familie ”

    Tolles Hotel mit wahnsinnig nettem Team! Die vorhandene Ausstattung lässt keine Wünsche offen, weder von den Kindern noch von den Eltern! Vom check in bis zur Abreise fühlt man sich einfach nur willkommen!


  • Folke Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Bergluft und Ponyreiten”

    Wunderschöne Bergferien - am Bergbach spielen, im Indianerzelt oder an der Seilbahn toben, Ponys putzen und reiten, erste Voltigiererfahrungen, tolles Hallenbad, entspanntes Team trotz großem Andrang


  • Susanne Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Liebevoll geführtes Familienhotel”

    Sehr schönes familiengeführtes Hotel mit optimaler Größe und Ausstattung. Es wird nahezu alles möglich gemacht!Tolle Angebote für jedes Alter.


  • Ralf Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Alles gut bis auf die Kinderanimation”

    Der Urlaub war gesamt ganz gut. Meine Tochter 10j hatte viel Spaß beim reiten und mein Sohn 7j beim baden.Lediglich die Kinderbetreuung ist zu bemängeln. Die Angebote sind aus meiner Sicht nicht aussreichend bzw. individuell. Meine Kinder haben sich zwei Mal so gelangweilt dass Sie nicht mehr hin gehen...


  • Rüdiger Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Eigentlich schön, aber für das gebotene zu teuer”

    Zimmermobiliar alt, Fliesen + Fugen im WC und Bad schadhaft.WLAN Internetperformance unterirdisch.Kellner sind zu schnell beim abräumen des Geschirrs. Teilweise noch nicht fertig mit dem Essen oder Partner essen noch.Gemütlichkeit kommt beim Essen nicht auf. Schnelle Abfertigung.Ansonsten haben wir uns...


  • Ute und Manuel Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „sehr empfehlenswert”

    Das war ein perfekter Urlaub für uns.Die Verbindung zwischen Hotel und Reitschule ist wirklich gelungen. Hinzu kommt die Kinderbetreuung, in diesem Fall der Teenietreff mit Thomas. Thomas lebt seinen Job, seine Unternehmungen sind auf die Natur ausgerichtet (Bachwanderungen, Waldspielplatz, klettern...