Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

65
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
1
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Familotel Monikas Ferienhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ellen Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Eine erlebnisreiche Woche”

    Die Freundlichkeit von allen. Besonders möchten wir Theresa erwähnen, die hier eine Ausbildung macht. Zu allen Kindern war sie herzlich und hatte ein Lächeln für sie. Mach weiter so Theresa.


  • Delf Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein unvergesslicher Urlaub 2016”

    Unser Persöhliches Highlight war wieder Frau A. L. und die Küchenfeen.Für unser Tochter 4 Jahre war das zusätzliche Highlight das Longieren.Wir waren das zweite mal dort im Urlaub und wieder war es ein voller Erfolg.Enttäuschungen gab es keine.


  • Björn-Alexander Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr schöner Urlaub von Anfang an!”

    Top Service, angenehmes Personal, gut Bürgerliche Küche, wie beschrieben, Ferien von Anfang an für Groß und Klein!!!


  • Ines Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Für uns nie wieder hoffentlich ist es sonst besser”

    das Hotel ist wirklich hübsch und die Tasache das es wenig Auswahl beim Essen gab, weil wenig Gäste da waren ist nicht so schlimm, das die halben Kuchenstücke abgezählt waren,war auch nicht so toll. Aber der Zustand der Ställe und der Tiere war gruselig. Die Ställe waren dreckig, der Hase sass nur auf...


  • Arne Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sehr (kinder)freundlich geführtes familiäres Hotel”

    Vor der Buchung haben wir uns bei Monikas Ferienhof erkundigt, weil wir als Ehepaar mit Kind und Großeltern nicht genau wussten, welche Appartements die richtigen gewesen wären. Wir wurden sehr freundliche und gute beraten und erhielten für unser geplantes Wochenende die Unterkünfte "Hänsel und Gretel"...


  • Heidi Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Hotel einfach Perfekt”

    Ein sehr schönes liebevolles Hotel zum entspannen und wohl fühlen. Ein besonderes Plus sind die großzügigen Appartements und das superliebe Personal. Ein toller Familienbetrieb der wirklich alles ermöglicht , so dass sich jeder wohl fühlt ob Groß oder Klein. Wir waren jetzt das dritte Mal in 2 Jahren...


  • Silvia Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Preisleistung war nicht passend!”

    Wir waren mit drei erwachsen und einem Kleinkind da. Man mußte um ins Bad zu kommen durch das andere Zimmer gehen das war sehr nervig.


  • Björn Alter 36-40
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Familotel- da kann man leider mehr erwarten!”

    Wir haben einen sehr entspannten Kurzurlaub mit unseren Kindern erlebt, dank sehr netter Lage, tollem Wetter und Highlights, die von uns und von Familotel organisiert wurden (Planwagenfahrt, Wanderung, Schwimmbadbesuch in der Nähe, Reiten). Die Zimmer waren gut und vom Platz ausreichend, sicherlich könnte...


  • Anne Alter 26-30
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Einmal und nie wieder!”

    Zustand und Sauberkeit des Zimmers ok - absolut zu bemängeln ist der Zustand der Spielgeräte im Hof, der hauseigene Spielplatz ist "abgelebt" -Spielinventar im Happy Club kaputt & unvollständig - Fuhrgeräte wie Kinderroller od. Fahrräder alt & rostig tlw. stark verdreckt! Für den Preis erwarte ich eine...


  • Gabriele Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schöne erholsame Ferien”

    Ich war mit meiner Enkeltochter dort. Sehr ruhig und schön gelegen. Das familiär geführte Hotel ist sehr sauber und das Personal immer freundlich und hilfsbereit. Urlaub zum abschalten und entspannen. Meine Enkelin 8 war den ganzen Tag beschäftigt. Reiten auf den hoteleigenen Pferden, Spielen im Kidsclub...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Familotel Monikas Ferienhof