Schlecht

Bewertungen für Familienpension Haus Claudia

• NicK Alter 41-45
    August 2015

„Traumpension”

Unser Appartement war traumhaft schön, gemütlich, sauber! Sehr nette, überaus freundliche u hilfsbereite Gastgeber!!

• Steffen Alter 51-55
    Juni 2012

„Immer gern Wieder”

Die Pension ist eine kleine Familienpension mit sehr freundlichem Personal. Die Zimmer und das Umfeld sind sauber und sie ist schnell von der Autobahn A 2 bzw. A 11 aus erreichbar.

• Annett Alter 41-45
    Mai 2012

„Immer eine Reise wert”

Zum zweiten mal besucht : ein freundliches und sauberes Haus !

• Christian Alter 31-35
    Juli 2011

„Mehr Schein als Sein”

Die Pension hat ihre besten Jahre schon hinter sich. Unser Apartment war sehr groß und auch halbwegs sauber (bis auf das Bad, da klebten Haare an der Tür).Das Frühstück war ausreichend und qualitativ in Ordnung. Die Zimmer sind tlw. renoviert, doch der Kellerbereich, wo auch der Frühstücksraum ist, wirkt...

• Annett & Tom Alter 41-45
    April 2011

„Haus mit tollem Ausblick”

Das Haus ist recht sauber und wirkt einladend. Ausser uns waren wohl nur Österreicher zum Zeitpunkt unserer Reise im Haus.