Schlecht

Bewertungen für Familienhotel Weimar

• Anna Alter 51-55

„Angenehm”

Freundliche Atmosphäre, klimatologisch angenehm, umweltfreundliche Architektur mit Holzbau und grüne umgebung mitten im Stadt.

• Kirill Alter 26-30
    Juni 2015

„Wunderschönes Hotel”

Ein wunderschönes Hotel. Das Hotel ist komplet aus Holz gebaut. Wir haben uns sehr wohl in diesem Hotel gefühlt.

• Philipp Alter 41-45
    Mai 2015

„Echtes Familienhotel”

Das Familienhotel Weimar ist kein Hotel, welches sich dieses Siegel einfach selbst verleiht, sondern das Konzept eines Familienhotel bis ins Detail umsetzt und lebt. Dies reicht von der architektonischen Gesamtgestaltung, über den Service der Mitarbeiter bis hin zur Speisekarte. Die gelassene Atmosphäre...

• Jan Alter 36-40
    Mai 2015

„Familienhotel. Perfekt. Der Name ist Programm.”

Internet auf dem Zimmer ( w-lan )kostenfreier Internetzugang am Rechner neben dem Check Inkostenloses telefonieren ins Festnetz vom Zimmer aus möglichPerfekt für Städtetrip geeignet, besonders gute zentrale Lage / Citynah.Ruhiges Hotel, abseits des Verkehrstrubel.Dachterrasse mit Bedienung am Tisch...gern...

• Christa Alter 66-70
    Oktober 2014

„Wohlfühlhotel”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr gute Atmosphäre, sehr freundliches Personal, dem man anmerkte, dass sie gerne ihre Arbeit machten.

• Anne Alter 31-35
    August 2014

„Da kommt man gern wieder”

ein toller Ort, der Mitten in der Stadt wirklich Atmosphäre hat und ein schönes Restaurant sowie die Dachterasse für Ausblick und Sonnenstrahlen. Wir kommen wieder

„Schönes Hotel”

Der einwöchige Aufenthalt im Familienhotel Weimar hat uns sehr gefallen: Schöne Zimmer, perfekte zentrale Lage, leckeres Essen und stets zuvorkommende und freundliche MitarbeiterInnen. Wir 4 kommen gerne wieder.

• Lucie Alter 51-55

„Immer wieder”

Einfach herrlich! Tolle Betten, super geschlafen und einfach alles so großzügig. Immer wieder! Sehr empfehlenswert!

• Kristof Alter 31-35

„Weimar entspannt genießen”

Schönes Ambiente! Eine wirklich ansprechende und gut (kindgerecht) durchdachte Gestaltung der Räume. Sehr freundliches und sympathisches Personal. Nichts ist aufdringlich, alles ist schön aber dezent.

• Andrea Alter 51-55

„Wohlfühlhotel”

Uns hat das Hotel sehr gut gefallen.Die Zimmer sind hell und freundlich eingerichtet und es duftet nach Holz.Unser Sohn Martin ist Architekturstudent in Weimar und er hat uns das Hotel empfohlen.