Schlecht

Bewertungen für Familiengasthof Maier

• Roland &. Renate Alter 46-50
    August 2015

„Eine gute bleibe bei netten Leuten!”

Die Zimmer bieten genügend Platz und sind sehr sauber.Das Internet ist im am gesamten Gelände verfügbar.

• Ginger Alter 56-60
    Juli 2014

„Weiterempfehlung zu 100 %”

Leider waren wir nur 1 Nacht bei Fam.Maier, Es hat uns sehr gefallen,angefangen bei der Freundlichkeit, dem Service, dem Speisenangebot sowie von der Zimmerausstattung. Wir hatten einen schönen Ausblick vom grossen Balkon aus. Eine Bewertung des Freizeitangebots ist uns aufgrund des kurzen Aufenthalt...

• Wastl Alter 56-60
    Juli 2014

„100% Weiterempfehlung”

Obwohl wir nur einen Tag u. Nacht dort waren, hat uns die Zimmergrösse und alles drum herum sehr überrascht. Das Abendessen als auch das Frühstück war hervorragend-es hat alles gepasst Es hat uns sehr gut dort gefallen, auch die Umgebung..Wir - Ehepaar Mitte 50 - können daher mit ruhigem Gewissen den...

• Wolfgang Alter 51-55
    Juli 2013

„Geheimtipp für Zwischenstopp”

Der absolute Geheimtipp für Durchreisen nach Ungarn, Kroatien etc. Sehr freundliches Gästehaus mit sehr zufriedenstellendem Service. (Bei Buchung Zimmer in Villa Stöckl nehmen, ein Traum) Wir haben uns rundum wohlgefühlt, wurden von der Fam. M. so richtig verwöhnt, alle unsere Wünsche erfüllt, der Chef...

• Markus Alter 41-45
    Oktober 2012

„Sauber und freundlich, aber veraltet”

Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen; wie ich fand war´s "60er-Jahre-Stil". Die Gaststube ist zwar sauber und das Personal freundlich, die Atmosphäre ist aber eher wie in einer Firmen-Kantine. Mein Zimmer war sauber, aber sehr dunkel und schlicht. Für eine Nacht war´s OK, aber bei einem längeren...

• Alois Alter 31-35
    Oktober 2012

„Enttäuschend”

Wir (2 Erwachsene und 2 Kinder) waren mit einer befreundeten Familien (ebenfalls 2 Erwachsene und 2 Kinder)am 20.10.2012 im Familiengastof Maier zu Gast. Die Qualität der servierten Speisen war leider sehr enttäuschend.Die Wienerschnitzel der Kinder waren vorpanierte Tiefkühlschnittel!Mein Forellenfillet...

• Elisabeth Alter 41-45
    August 2012

„Ganz OK”

Sehr freuendlich, Zimmer sehr geräumig und gut eingerichtet.Der Badeteich ist sehr veralgt aber für eine kurze Abkühlung ist es ok.Das Frühstücksbuffet ist es eher klein gehalten.

• Gotthard Alter 51-55
    Oktober 2010

„Genießergasthof gleich neben der Phyrn Autobahn”

sauberer und schön angelegter Gasthoffamiliär geführt24-Std.-Check-Ingeräumige Parkplätze und Garagenideal für Durchreisende und für Bergurlauberwww.familiengasthof-maier.at

• Markus Alter 31-35
    August 2009

„Wunderschöner familiär geführter Betrieb”

Wunderschöner Familienbetrieb mit Herz und Ambiente zum wohlfühlen. Sehr gute Regionales Speisenangebot, großzügig angelegte Zimmer, Kinderspielplatz, hauseigener Naturschwimmteich, nette Familie welche hohen Einsatz im Dienste der Gastlichkeit liefert. Sehr empfehlenswert.

Hotels in der Nähe von Familiengasthof Maier