Ein super schönes Hotel in bester Lage.
Wir waren Anfang April da und es war einfach toll. Jeden Tag Sonne und durchschnittlich so 25 Grad. Nachts auch nicht kälter als 18 Grad.
Der Service war sehr gut, egal ob am Empfang, im Restaurant, an den Bars, am Pool oder auch am Strand.
Wir können das Hotel nur weiterenpfehlen.
nicht zu groß, sehr sauber und gepflegt, große Essensauswahl, direkt am Strand, obwohl Ende November immer weniger Urlauber da waren, wurde an Nichts gespart.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Verifizierter Aufenthalt
Ein wunderschönes Hotel zum Weiterempfehlen :-)
6 / 6
Wir buchten ursprünglich das Hotel Marti Myra in Kemer-Tekirova, waren dort absolut unzufrieden und wechselten daher das Hotel. Die Wahl fiel dann auf dieses Hotel und von diesem wurden wir absolut nicht enttäuscht! Wir wurden total herzlich begrüßt und uns wurde alles in Ruhe erklärt. Wir sind anschließend zum Mittagessen und waren von diesem total begeistert. Es gab eine riesige Auswahl von leckerem Essen und die Speisen waren auch liebevoll angerichtet.
Es ist einfach ein traumhaftes Hotel mit toller,…
Sehr schönes Hotel freundlicher Personal das Essen abwechslungsreich Erholung pur das einzige was ich empfehlen kann nehmen sie badeschuhe mit
Nehmt unbedingt badeschuhe mit