Das Hotel ist eine sehr schöne gepflegte, nicht allzu große Anlage direkt am Strand. Ideal geeignet für einen Erholungsurlaub. Der Gast ist hier sehr willkommen und es wird alles getan, um den Aufenthalt so anagenehm wie möglich zu gestalten.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Verifizierter Aufenthalt
Traumurlaub im Paradies
6 / 6
Wie immer hatten wir ein wundervollen Urlaub. Es ist wie ein zweites Zuhause. Das gesamte Personal in allen Bereichen ist immer sehr um jeden Gast bemüht und sehr aufmerksam. Man fühlt sich an der ersten Sekunde gut aufgehoben und sehr willkommen.
Das Fame Residence & Spa kann ich mit gutem Gewissen und uneingeschränkt weiter empfehlen. Für Familien mit kleinen Kindern würde ich auf ein anderes Hotel zurück greifen, da das Hotel über keine große Poolanlage und somit auch nicht über genügend Spielmöglichkeiten verfügt. Rollstuhlfahrer hingegen kommen ausgezeichnet in diesem Hotel klar!
Ein sehr schönes Hotel, top Lage, sehr sauber, freundliches Personal. Unsere lieblings Kellner Ylmaz und Daimra haben immer liebevoll für alles gesorgt. Gemütlich, abwechslungsreich, zum erholen bestens geeignet.
Eine der besten Adressen in Kemer. Darum auch sehr viele Stammgäste aus D und NL. Hotel liegt direkt am Meer in der Nähe des Yachthafen.
Diesen Winter erfolgt Renovierung. Wird dann noch schöner. Ab nächstes Jahr soll das Hotel ganzjährig geöffnet sein.
Ein sehr liebevoll geführtes Hotel! Sauber! Freundlich! Modern! Mit sehr vielen Stammgästen. Wir werden auch welche werden! Für Familien mit Kindern oder junge Leute, die Spaß und Krach haben wollen, ist das Hotel nicht unbedingt sehr gut geeignet - das Konzept ist anders. Das Publikum ist mittleren Alters, viele Holländer, Belgier, Engländer, Franzosen, Deutsche und wenig Russen - keine Bewertung, nur Beschreibung! Das Hotel ist was zum Ausspannen und Genießen!
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Verifizierter Aufenthalt
Super schöner Urlaub. Wir kommen wieder.
6 / 6
Der Empfang war sehr nett. Es hat sich sofort jemand persönlich um uns gekümmert und die Gepflogenheiten des Hauses erklärt. Auch wurde uns sofort ein Zimmer mit Balkon zugewiesen.
Ein sauberes und gut eingerichtetes Hotel mit schönen Zimmern und Außenbereichen mit Blick auf den gepflegten Garten, die Strandpromenade und das Meer.
Der Strand ist sauber und die sanitären Einrichtungen dort ok. Leider kann man nicht gut Strandspaziergänge unternehmen, wegen der Kiesel. Das Wasser ist supersauber.