Das Hotel war erstmalig im Januar/Februar geöffnet,aber verständlicherweise nur ca.40% der Zimmer buchbar, da relativ wenige Gäste außerhalb der Saison. Gute Lage am Strand in ruhiger Umgebung.
Es war unser 1. Urlaub im Fame Residence - und wir waren begeistert, was wir für den absolut angemessenen und günstigen All-Inclusive Preis bekommen haben.
Herauszuheben ist die sensationelle Behandlung durch das gesamte Personal.
Vom Beach Man über die aufmerksamen Kellner bis hin zur Gäste Managerin - nett, freundlich, hilfsbereit.
…. Das habe ich so selten erlebt.
Fazit: Toller Urlaub ohne Stress - wir kommen definitiv wieder !!
Die neuen Sitzmöbel in Lounge und Restaurant sind sehr bequem und geben den Räumen ein hochwertiges Ambiente. Die Zimmer sind aussreichend groß und durchdacht gestaltet. Sehr bequeme Betten und Sessel, funktionelle Beleuchtung und ausreichend Steckdosen, praktischer Kühlchrank mit Glastür, moderne,rutschsichere Dusche.
Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2021
Ausgezeichnetes Hotel
6 / 6
Wir sind in diesem Jahr bereits das dritte Mal in diesem Hotel. Auch die bereits geplanten nächsten Reisen in die Türkei werden wieder im Fame Residence verbracht. Wir freuen uns jetzt schon 😊
Das Hotel ist sehr schön und sehr modern umgestaltet worden. Die Zimmer sind sauber. Für eine Erholung sehr geeignet. Wir kommen seit einigen Jahren gerne in dieses Hotel.
97% Weiterempfehlung sprechen für sich.
Der Bewertung des persönlich beleidigten Vorbewerters Gerhard sollte man nicht all zu viel Beachtung schenken.
Wer selbst vor Ort war, kennt die Wahrheit …
Bin schon 6 mal dort gewesen weil alles so schön i
6 / 6
Das Hotel ist sehr schön ,sauber mit sehr freunlichen Personal. Der kleine Laden mit Klamotten der dem Osman gehört ist günstiger als die Läden in der Stadt und hat schöne Auswahl.