Schlecht

Bewertungen für Falatschhof

• Annie Alter 51-55
    April 2016

„Wir kommen wieder sehr empfehlenswert!”

Die Ferienwohnungen liegen traumhaft in mitten einer Apfelplantage, absolut ruhig. Wir hatten eine der beiden oben liegenden Fewos mit wunderbarem Ausblick in´s Tal und auf die umgebenden Berge und die Möglichkeit unseren unterschiedlichen Interessen Kultur bis Skitour nachzugehen.

März 2014

„Immer gut für eine Erholung vom Alltagsstress”

Tolle Appartments in toller Umgebung, kommen bereits seit 6 Jahren min. 2mal pro Jahr und werden weitere Jahre kommen.

• Carola Alter 41-45
    September 2010

„Top Ferienwohnung im sonnenverwöhnten Vinschgau”

Zum Falatschhof gehören 4 Ferienwohnungen. (Dem "Roten Hahn" - Urlaub auf dem Bauernhof angeschlossen)Es gibt zwei Wohnungen im Erdgeschoß und zwei sozusagen im 1. Stock. Die Ferienwohnungen liegen separat neben dem Wohnhaus und sind sehr modern sowohl von außen als auch von innen. Zu jeder Wohnung gehört...

Hotels in der Nähe von Falatschhof