Schlecht

Bewertungen für Fairway Inn Florida City Homestead Everglades

• Alex Alter 19-25

„Einfaches Motel für Durchreisende”

Einfaches Motel mit nettem Pool! Zimmer sind ordentlich eingerichtet. Frühstück ware selbst für amerikanische Verhältnisse unter dem Durchschnitt, für ein Müsli am morgen reicht es jedoch.

• Petra Alter 41-45

„Netter Aufenthalt”

Das Hotel hatten wir für vier Übernachtungen gebucht. Die Zimmer waren sauber, das Frühstück ausreichend. Das Personal war immer freundlich. Für das, das nur mein Mann englisch spricht, haben die Mitarbeiter langsam gesprochen, so konnte ich diese auch verstehen. Der Pool war sauber und schön warm. Ein...

• Verena Alter 36-40

„Günstiges Hotel und sehr nah zum Park”

Wer in die Everglades will, wird hier vorher übernachten. Die Lage zum Park ist perfekt, das Standard-Motel ist gut organisiert, Frühstück war inklusive und völlig ausreichend.

• Ulrich Alter 51-55

„Schönes Motel in guter Lage für Ausflüge”

Funktionelles und gutes Motel, das als strategisch sehr günstiger Ausgangspunkt für Ausflüge nach Miami, Everglades National Park und den Keys dient. Große Auswahl an Restaurants und auch ein Outlet Center in unmittelbarer Umgebung.

• Christian Alter 31-35

„Günstiges Hotel, Perfekte Lage zum Park, Frühstück”

Ideal aus Ausgangspunkt in die Everglades, günstig, sehr schneller Check-in und Check-out, Frühstück ist aureichend, Zimmer sind groß, nicht direkt an der Straße daher recht ruhig

• Mario Alter 36-40

„Ideal für den Zwischenstop”

Typisches Motel mit zweckmäßiger Ausstattungwenn man auf der Durchreise ist langt es vollkommenEs war günstig und erstaunlich sauber Parkplatz direkt vor dem Zimmer

• Kerstin Alter 41-45

„Passables Hotel für 1-2 Nächte.”

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind allerdings schon teilweise recht abgewohnt und nur sehr oberflächlich sauber. Aufgrund der Lage zu den Everglades und den Keys, bietet sich das Hotel für die Erste Nacht nach dem Flug an, wenn es am nächsten Tag auf die Keys gehen soll.

• Martin Alter 26-30

„Top Preisleistungsverhältnis nahe Everglades”

Sehr solides und preisgünstiges Motel als guter Ausgangspunkt zur Erkundung des Everglades National Parks.

• Sigrid Alter 51-55

„preiswerte Alternative zu den Key Hotels”

Das Fairway Inn liegt in guter Lage um sowohl die Keys als auch Miami und Umgebung zu erkunden. Die Zimmer sind schon ziemlich abgewohnt, der Service ist dagegen ausgezeichnet.

• Jasmin Alter 36-40

„Gutes solides Hotel als Basis für Tagesausflüge.”

Das Frühstück in dem Hotel war sehr gut und umfangreich. Poolanlage und Sitzgelegenheiten im Garten hinter der Rezeption haben uns gefallen. Die Zimmer sind sauber und es gibt Grillmöglichkeiten im Hof/Garten-Bereich. Allein der Kühlschrank war für uns zu laut, deshalb haben wir ihn nachts ausgeschaltet....