Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
3.1 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Fairway Hotel Sankt Leon-Rot

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „OK, wenn man nichts besonderes erwartet”

    Leider keine Highlight, jedoch ein sauberes Hotel, mit weder modernen noch altmodischen Zimmern. Da ich kein Frühstück hatte, kann ich dazu nichts sagen.


  • André Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Hotel aber abgeschiedene Lage”

    Die Zimmer sind modern ausgestattet und in sehr gutem Zustand. Das Frühstück ist vielseitig und hat mir gut geschmeckt. Es gibt einen abschließbaren Fahrradkeller. Die Lage ist perfekt, wenn man tagsüber im Industriegebiet zu tun hat; gastronomisch eher mau.


  • Günther Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gutes Tagungshotel, ohne besondere Erwartungen”

    Zur Tagung oder Geschäftsreise immer wieder gut, bin seit Jahren dort. Erstaunlich ist der nach wie vor tadellose Zustand des Hotels. Nichts Außergewöhnliches, aber praktisch, gut und super sauber! Das Frühstück ist umfangreich und sehr gut, das habe ich woanders schon wesentlich schlechter erlebt. Preis-/Leistung...


  • Michael Alter 26-30
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gutes Hotel Nähe der SAP”

    Das Hotel liegt direkt im Industriegebiet von St. Leon-Rot und in laufweite zur SAP SE. Dies ist vermutlich auch die Hauptzielgruppe des Hotels (Geschäftsreisen). Ansonsten ist in der Nähe auch nicht viel vorzufinden.Die Zimmer sind groß und sauber und bieten alles was man braucht für ein paar Übernachtungen....


  • Juergen Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gutes funktionales Hotel mit freundlichem Personal”

    Funktionale Zimmer, in denen alles da ist, was man braucht, inkl. freiem Internetanschluß. Zimmer sind durch die Lage sehr ruhig.


  • Hildegard Holzer Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Ein angenehmes ruhiges Hotel für jung und alt!”

    Großartig fand ich den Vergrößerungsspiegel und die Ablagemöglichkeiten im Badezimmer.Das Angebot ein Raucherzimmer zu bekommen hat uns als Raucher sehr gefreut!Auch der unkomplizierte Umgang mit dem Frühstück - mal ja mal nein- ist uns bei unserem Aufenthalt sehr entgegengekommen. Wir waren wirklich...


  • Markus Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Top Hotel an ruhiger Lage. ”

    Top Hotel an ruhiger Lage. Gratis parkieren. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Etwas abgelegen in der Nähe eines Golfplatz.


  • Daniel Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut für einen kurzen Trip”

    Das Hotel ist zwar kein Highlight, aber auch nicht schlecht.Für einen kurzen Geschäftstripp ist es ganz ok und preislich auch im Rahmen.Das Zimmer ist sehr sauber und das Bett sehr bequem, jedoch sind die Wände zwischen den Zimmern extrem hellhörig. Man hört sogar den Nachbar laut schnarchen!Das Frühstück...


  • Jürgen Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel für Geschäftsreisen”

    Hatte das Zimmer 305.Lage war super.Noch bessere Zimmer 311 oder 408.Alle Zimmer sind Richtung Felder.Zur Straßenseite würde ich kein Zimmer nehmen.


  • Bianca Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Businesshotel”

    Preis-/Leistung waren für Formel1- Wochenende unschlagbar! Toll auch die Küchenzeile im Zimmer, sowie das Frühstück. Zum Essen sind wir mit dem PKW in den Ort gefahren, das war auch nicht weit; direkt beim Hotel gab es einen Chinesen, der nur unter der Woche auf hatte. (Hotel liegt nahe einiger Firmen)...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Fairway Hotel Sankt Leon-Rot