Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Fairmont Monte Carlo

Bewertungen laden...
loading item...

  • Isolde Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr schön und zentral gelegen”

    Alles sehr teuer! Ist halt Monte Carlo! Der Swimmingpool und der Meerblick sind begeistert. Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Die Speisen im Restaurant waren hervorragend.


  • Alü Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Für das alte Haus noch recht teuer”

    Das Restaurant auf dem DAch ist toll, auch das Früstück war super mit einer grossen Auswahl..das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, die Flure riechen modrig und alt..Zimmer sind sauber und terasse zum Meer ist schön..


  • Klaus Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr schönes und teures Hotel”

    Super Lage,super Service,ist ja auch 4 Sterne.Das Frühstück war nicht so toll,da habe ich schon bei 3 Sterne besseres gesehen.Zimmer sind sehr groß,Bad könnte eine Dusche haben,nicht nur Wanne.Preise sind gewöhnungsbedürftig,vieles (Getränke) sind überteuert.


  • Michael & Aenne Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Im Januar eine Reise wert”

    Wer Monaco ruhig und ohne Massenourismus sehen möchte, sollte Anfang Januar hierher kommen. Der Weihnachtsmarkt geht normalerweise bis zum 1. Sonntag im Januar und hier bekommt man nicht das übliche deutsche Essen, sondern Muscheln, Austern, monegassisches Bier, Fondue, Raclette usw.. zu normalen Preisen...


  • Laura Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ich komme immer gerne wieder zurück!”

    Die Mitarbeiter waren immer äussert Zuvorkommend und Hilfsbereit. Toll war das Frühstück auf der Terrasse mit Blick auf das Meer. Wir hatten ein tolles Zimmer bekommen mit Blick auf das Meer. Leider hatten wir keine Zeit, um im Hotel zu Essen. Dies werden wir das nächste Mal nachholen.


  • Steffen Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Wunderschön & zentral”

    Das Fairmont Monte Carlo ist nur wenige Gehminuten vom Casino, Restaurants und allerlei Einkaufsmöglichkeiten entfernt. Das Hotel ist in einem guten Zustand und das Personal sehr Freundlich. Von der Dachterrasse, auf der sich auch der Pool befindet, hat man einen atemberaubenden Blick auf das Meer. Jeder...


  • Jeanne Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Schöner Kurzurlaub in Monaco”

    Wir haben im Hotel 4 Nächte verbracht. Super Lage ,alles sehr sauber. Service ist auch gut. Das Zimmer mit Meerblick ist traumhaft. Frühstuck lässt keine Wünsche offen. Pool auf der Dachterrasse ist inklusive ,wir haben aber wegen der kühlen Aussentemperatur nicht genutzt. Im eigenen Casino im Hotel...


  • Udo Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Nicht wow, aber ok”

    Das Fairmont ist nicht das schönste oder neueste Hotel in Monte Carlo, aber es bietet das beste Preis-/Leistungsverhältnis, wenn man die relativ zentrale Lage berücksichtigt.Tip: Sea View-Zimmer buchen, dann hat man wirklich vom Balkon aus den kompletten Meerblick.In der wärmeren Jahreszeit gibt es Frühstück...


  • Sven Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Hotel mit Flair und kleinen Schwächen”

    Schönes Hotel direkt am Meer, über dem Tunnel, durch den die F1 Autos fahren. Die Zimmer sind großzügig und haben einen Balkon. Das Bett ist sehr gut und der Zimmerservice arbeitet gründlich. Alles ist sehr sauber. Die Minibar ist leider teuer - passt zum restlichen Preisniveau der Hotel-Restaurants....


  • Markus Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Gut und bewährt”

    Um es vorne weg zu nehmen - ja ich bin vorbelastet mit dem Hotel - ein Stammgast seit 1982 und vielleicht dank des persönlichen Kontaktes mit dem Personal etwas blind auf einem Auge. Allerdings kann ich deshalb vielleicht auch Veränderungen schnell bemerken und beurteilenDas Hotel hat eine einzigartige...

Weitere Hotel-Empfehlungen