- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Hotel schon in die Jahre gekommen und leider immer noch die riesen Baustelle vor der Tür. Baulärm den ganzen Tag. Deutsch spricht in diesem Hotel, wie angegeben, niemand. Frühstück war recht umfangreich und gut, aber auch hier Verständigungsprobleme, weil auch teilweise nur schlecht Englisch gesprochen wird. Schlechteste Erfahrung im Nikki Beach Restaurant gemacht. Bestelltes Essen gab es nicht, schlechte Qualität, nur lauwarm, Beilage zum Essen vergessen und horente Preise. Auch hier hat die Bedienung kaum Englisch gesprochen. Poolbett kostet für 1 Tag 250,- Euro. Da Hotel mitten im Zentrum sind auch die Restaurants in näherer Umgebung sehr teuer und die Qualität dazu steht in keinem Verhältnis. Auch von der Rezeption haben wir zu einer Frage 3 verschiedene Antworten erhalten.
Zimmer zum Innenhof schon etwas in die Jahre gekommen. Bett recht hoch, aber wir haben gut geschlafen - bis auf den morgendlichen Baulärm. Duschkopf ohne Stange.
Lesen Sie im allgemeinen Text.
Keiner sprach Deutsch wie angegeben und wir erhielten 3 mal falsche Informationen. Bettdecke wurde anstandslos gewechselt da viel zu dick.
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln vom Flughafen Nizza bis zum Hotel ca. 1 Stunde. Bus Nr. 80 hält direkt vorm Hotel. Wir waren in Monto-Carlo mit dem Hop on Bus unterwegs und konnten uns somit viel anschauen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Angebote gab es schon, aber nur für den grossen Geldbeutel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonnenschein |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |