Schlecht

Bewertungen für Eze Hermitage Hotel

• Romina Alter 31-35

„perfekt”

Wir haben unsere Hochzeit in Südfrankreich gefeiert und unsere Gäste mit bei uns im Eze Hermitage, und wir hatten eine tolle Reise. Es wurde sich um alles gekümmert, alles war perfekt organisiert.

• Patrick Alter 19-25

„Blick auf die Cote d' Azur aus dem Bett -ein Traum”

Sehr schönes Hotel mit Blick auf die Cote d' Azur und sehr wohnlich ausgestattet. Die Einrichtung hat uns sehr gut gefallen, welche genau unserem Stil entsprach. Das Frühstück, war vielfältig und sehr gut ausgewählt. Wir kommen wieder

• Lutz Alter 26-30

„Schickes, modernes Landhotel über der Cote d'Azur”

Schicke, moderne Zimmer verbunden mit alten Provence-Elementen. Schönes modernes Bad. Sehr schöne Außenanlage (Pool, Garten). Toller Blick in die Berge und zur Küste. Frühstück deutlich über französischem Standard aber für den gehobenen Preis noch ausbaufähig. Zimmer etwas klein.

• Marcel Alter 31-35

„Traumhaft!”

Ein wunderschönes Hotel oberhalb von Éze an der Grande Corniche. Tolle Natur, Erholung pur, stilvolles Ambiente, leckeres Essen, freundliches Team. Einfach zum wohlfühlen!

• Konstantin Alter 26-30
    April 2016

„Angenehmster Aufenthalt des ganzen Urlaubs”

Das Eze Hermitage Art bat uns eine angenehme Unterkunft auf höchstem Niveau und mit extrem freundlichem Service. Neben der hervorragenden Lage, die ein wundervolles Panorama über die angrenzende Landschaft bietet und nur fünf Autominuten vom malerischen Eze Village entfernt ist, wurden wir zu einem günstigen...

• Wolfgang Alter 66-70
    Juli 2015

„Drei Sterne und noch mehr”

Ein erstklassiges Haus, das in der ***Kategorie an Ausstattung, Komfort und Gastfreundlichkeit seinesgleichen sucht. Im Vergleich zum übrigen Hotelangebot in der Region bietet das Eze Hermitage Hotel ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis, das in unserem Fall durch ein Upgrade in ein Komfort-Zimmer...

• Pascal Alter 19-25
    August 2011

„Gemütliches Hotel mit toller Aussicht”

Eher kleines, aber feines Hotel in besten Zustand. Sauberkeit lässt keine Wünsche offen, alles perfekt.Wir hatten Bed + Breakfast gebucht, ist aber auch mit HP buchbar.Überwiegend ältere Gäste, wir (um die 20 Jahre alt) waren mit Abstand die jüngsten Gäste.