Bewertungen für Extremadura Hotel

• Daniela Alter 31-35
    Juli 2011

„Schönes Hotel in guter Lage”

Schönes Hotel mit sauberen und schön eingerichteten Zimmer. Betten und Badezimmer sind im guten Zustand. Der Pool ist sehr klein. Es gibt eine große Tiefgarage und man braucht das Auto nicht um in die Altstadt zu kommen. Zu Fuß ist diese gut erreichbar.

• Gerd Alter 51-55
    März 2011

„Recht laut”

Die Lage des Hotels ist zwar verkehrsgünstig, der deutlich hörbare Lärm der vierspurigen Ausfallstraße ist jedoch leider sehr unangenehm. Trotz des insgesamt guten Eindrucks vom Hotel werden wir wohl das nächste Mal ein anderes Hotel buchen.

• Stefan Alter 26-30
    März 2011

„Zentral gelegenes Hotel”

Das meiner Einschätzung nach größte Hotel in Caceres liegt recht zentral ein einer Hauptverkehrsstraße. Im gebuchten Preis war das Frühstück bereits enthalten. Das Hotel war während meines Aufenthalts sowohl im Zimmer- als auch Restaurantbereich immer sauber.