Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
3.2 / 6
Lage
3.3 / 6
Gastronomie
1.5 / 6
Sport & Unterh.
2.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Extended Stay America - Fort Lauderdale - Cypress Creek - NW 6th Way

Bewertungen laden...
loading item...

  • Carsten Alter 46-50
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Fort Lauderdale 2015”

    Wir nutzten dieses Hotel als Unterkunft in den USA. Dieses Hotel hat kein Restaurant, dafür steht aber morgens ein grab & go-Frühstück zur Verfügung. Die Zimmer sind mit einer Küchenzeile, den notwendigsten Möbelstücken, Fernseher, Telefon und Klimaanlage ausgerüstet. Sie sind in einem in die Jahre gekommennen...


  • Andrea Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Nicht schön”

    Nicht empfehlenswert. Die Zimmer sind alt und abgewohnt, die Badezimmertür lies sich nicht mehr öffnen. An der Rezeption gab man uns Werkzeug, um es selbst zu beheben, denn es war sonst keiner da um es zu reparieren.


  • Marita Alter 56-60
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Nur gut für eine Übernachtung”

    Wir haben das Hotel für eine Zwischenübernachtung zwischen 2 Kreuzfahrten gewählt und weil es einen Shuttleservice zurück zum Hafen anbot. Wir waren mit 7 Personen dort. Einchecken konnten wir leider noch nicht, aber unser Gepäck abschließen lassen und wir gingen in ein nahe gelegenes Restaurant, um...


  • Yvonne Alter 51-55
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nichts fgür längere Freizeitaufenthalte”

    Preiswertes Stadthotel. Kein Hotel, um sich länger im Haus oder Zimmer aufzuhalten.Man braucht unbedingt ein Auto, da fussläufig in der Gegend so gut wie gar nichts ist. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Der Pool ist sehr unattraktiv - nur zum Baden geeignet. Nicht zum Verweilen.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1