Schlecht

Bewertungen für Extended Stay America - Fort Lauderdale - Cypress Creek - NW 6th Way

• Carsten Alter 46-50
    Mai 2015

„Fort Lauderdale 2015”

Wir nutzten dieses Hotel als Unterkunft in den USA. Dieses Hotel hat kein Restaurant, dafür steht aber morgens ein grab & go-Frühstück zur Verfügung. Die Zimmer sind mit einer Küchenzeile, den notwendigsten Möbelstücken, Fernseher, Telefon und Klimaanlage ausgerüstet. Sie sind in einem in die Jahre gekommennen...

• Andrea Alter 41-45
    April 2015

„Nicht schön”

Nicht empfehlenswert. Die Zimmer sind alt und abgewohnt, die Badezimmertür lies sich nicht mehr öffnen. An der Rezeption gab man uns Werkzeug, um es selbst zu beheben, denn es war sonst keiner da um es zu reparieren.

• Marita Alter 56-60
    November 2014

„Nur gut für eine Übernachtung”

Wir haben das Hotel für eine Zwischenübernachtung zwischen 2 Kreuzfahrten gewählt und weil es einen Shuttleservice zurück zum Hafen anbot. Wir waren mit 7 Personen dort. Einchecken konnten wir leider noch nicht, aber unser Gepäck abschließen lassen und wir gingen in ein nahe gelegenes Restaurant, um...

• Yvonne Alter 51-55
    Februar 2014

„Nichts fgür längere Freizeitaufenthalte”

Preiswertes Stadthotel. Kein Hotel, um sich länger im Haus oder Zimmer aufzuhalten.Man braucht unbedingt ein Auto, da fussläufig in der Gegend so gut wie gar nichts ist. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Der Pool ist sehr unattraktiv - nur zum Baden geeignet. Nicht zum Verweilen.