Schlecht

Bewertungen für Executive Hotel

• Werner Alter 46-50
    September 2014

„Preis/Leistsung ok für Geschäftsreisende”

Das Hotel ist sehr hellhörig, Internet Verbindung kaum bis schlecht.Spartanisch eingerichtet, renovierungsbedürftig, Klimaanlage war defekt

• Verena Alter 26-30
    Juli 2010

„Modernes Hotel mit kleinen Mankos”

Modernes Hotel mit 84 Zimmern auf vier Etagen. Das von uns gebuchte Doppelzimmer war im dritten Stock und zu einer am Hotel vorbeiführenden Bahnstrecke hinaus gelegen. Die vorbeifahrenden Züge (2-3 pro Stunde in der Nacht) waren deutlich zu hören, zumal unsere Klimaanlage in unserem Zimmer auch noch...

April 2006

„Nüchternes Stadthotel, zum Übernachten gut.”

Modernes, nüchternes Hotel ca. 2 km. vom Bahnhof. Ausstattung: Klima, TV, Dusche u. WC, TV, Tel., WLAN (EUR 10,-/2h), Rest., Bar, Eisdiele etc. in der Nähe. Sauber, bei geöffneten Fenstern etwas laut wg. Straße u. Eisenbahn.

Hotels in der Nähe von Executive Hotel