Das Hotel liegt zentral und recht ruhig am Rande der Altstadt; alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar. Vom Komfortniveau her verdient es in meinen Augen nur **.
Ein bisschen versteckt in der Altstadt daher schwer zu finden, nach dem 3. Anlauf haben wir es dann aber doch in der Fußgängerzone gefunden, Hotel und Zimmer sind in Ordnung, Service lässt zu wünschen übrig, mussten unser Gepäck selber schleppen und das Personal schaute uns zu
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Januar 2016
Schönes Stadthotel
5,1 / 6
schönes Stadthotel, direkt in der Fußgängerzone. Die Zimmer waren sehr klein aber zum schlafen reichte es, leider auch ohne Balkon. Das Frühstück war ausreichend bis gut . Was uns etwas fehlte war ein Raum in dem man sich bei schlechtem Wetter aufhalten konnte, für schönes Wetter gab es eine tolle Dachterrasse. Für einen kurz Trip würden wir es jeder Zeit wieder buchen.
Modernes Stadthotel in der Fußgängerzone, einfach, auf den ersten Blick sauber,gemischtes Publikum.
WiFi incl., hatten Übernachtung mit Frühstück.
Zimmer über Homepage des Hotels gebucht
Für einen Städtetripp eine super Lage. Alle Sehendswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen und man erlebt die tolle Stimmung in der Stadt.
Die Einrichtung ist sehr modern und die Angestellten nett und hilfsbereit. Wir haben im Hotel gefrühstückt und das Preis-Leistungsverhältnis ist OK.
Allerdings sind die Fenster nicht gut gegen Lärm isoliert, aber wir haben trotzdem gut geschlafen und würden dieses Hotel wieder buchen.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Lage sehr gut
4 / 6
Lage sehr gut, alles im Zentrum schnell zu Fuß zu erreichen
Hotel selbst eher ohne Atmosphäre, kühl, Zimmer sehr klein. Hotel war schlecht zu finden, selbst, wenn man schon davor steht. Auto kann man in der nahen öffentlichen Tiefgarage parken, ca 20 Euro pro Tag
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Super Hotel in der Innensadt
5,3 / 6
Hotel sehr nah an Zentrum mit Museum Thyssen und viele Einkaufsmöglichkeiten. Auch viele Tapas Restaurants in unmittelbare Nähe. Sehr schöne Stadt zum Spazieren und spanisches Flair zu Genießen.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im November 2013
Wir fanden's toll. Tolles Hotel für Städte-Trip
5,3 / 6
Kleines Zimmer, aber für ein paar Tage ausreichend. Man ist ja eh viel unterwegs. Dafür aber elegant-modern und mit Stil eingerichtet! Es gibt ein paar deutsche TV-Sender. Fragen wurden an der Rezeption sogar teilweise in deutsch beantwortet. Das Frühstück war inklusive und vollkommen in Ordnung. Es gab Baguette und Croissants (natürlich :) und mehrere Sorten Aufschnitt, Käse, Nutella und Marmelade, versch. Getränke und Müsli/Cornflakes.
In der Stadt konnte man sich gut orientieren und zu Fuß viele…
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2013
Schönes, zentral gelegenes Hotel
5,8 / 6
Elegantes, schönes und modernes Hotel in einem sehr schönen Teil Malagas (im historischen Teil).
Unter anderem ist das Thyssen Museum in der Nähe, das uns sehr gefallen hat. Das Hotel ist zentral gelegen und doch konnte man gut schlafen.
Das Beste an diesem Hotel ist das Personal. Sehr zuvorkommend und freundlich. Das bekommt man nur von Angestellten die ihren Beruf lieben.
Unsere Zimmer waren sehr schön, sauber, bequeme Betten, schönes sauberes Bad.
Wir konnten einfach keine Mängel an diesem Hotel finden.…