Schlecht

Bewertungen für Exe Gran Hotel Solucar

• Anke Alter 41-45

„Gutes Hotel”

Das Hotel liegt ca. 10 Autominuten von Sevilla entfernt. Zum Strand sind es ca. 60-70km. Ein Auto ist empfehlenswert. Unser Zimmer im Hotel war schön groß und über 2 Etagen. Der Pool ist relativ klein und hat leider nur von 12-20 Uhr geöffnet. Uns hat das Hotel trotzdem sehr gut gefallen. Animation gab...

• Gertrud Alter 61-65
    Juni 2014

„Kein Pool”

Das Hotel liegt Solucar liegt abseits von Sevilla in Sanlucar la Mayor. Es eignet sich eigentlich nur zur Übernachtung bei Anreise mit dem Auto. Das Hotel wird von vielen Busreisenden genutzt. Leuder stand Ende Juni kein Pool zur Verfügung. Die vordere Fassade des Gebäudes ist ok, hinten bröckelt der...

• Andrei Alter 36-40
    August 2012

„Gran Hotel Solucar”

Eher am Rande der Stadt. Großes Hotel, eigener großer Parkplatz.Die Rezeption und das Restaurant waren etwas chaotisch.

• Gerhard Alter 46-50
    April 2010

„Etwas abgelegen, nur mit Auto/Bus empfehlenswert”

Das Hotel erlebte offensichtlich seine Blütezeit zur Expo92, die Teppichböden in den Fluren waren schon etwas abgewohnt. Unser Zimmer und Bad war geräumig und sauber, die Frühstücksleistung ausreichend! Es werden viele Bustouristen durch dieses Haus geschleust.Großes Manko: In unserem Fall wurden aus...

• Stephan Alter 36-40
    Juli 2007

„Hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis”

Recht großes Hotel - Typ Konferenzhotel, dennoch zur Reisezeit wohl ganz überwiegend mit Feriengästen belegt. Die Anlage ist ruhig, das Personal freundlich, Ein- und Auschecken geht sehr schnell.Ich zahlte ca. 50, 00 EUR / Nacht.