Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

69
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Evianquelle Hotel Restaurant

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lubos Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gute Preis / Leistung Ratio”

    Sehr gute Preis / Leistung Ratio (kein Luxus, aber alles klappt ohne Problem). Schoene Natur direkt neben Hotel. Gute Essen. Allgemein kein Problem.


  • Herbert Alter 66-70
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nie mehr!”

    Personal spricht kaum deutsch, kennt sich kaum aus. Organisation im Speisesaal ein Chaos, Essen miserabel, Fernseher war in 3 Wochen nicht möglich zu richten, im Anbot wird Transfer zum Heilstollen angeboten, was aber nicht mehr der Fall ist.


  • Betina Alter 46-50
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr einsam gelegen”

    Personal spricht nicht deutsch. Skibushaltestelle zu weit- Hotel bestellt Taxi, welches man am Vorabend reservieren muss. 4 Gänge Menü ist in Buffet- Form, leider ohne Beschriftung und vor allem nicht warm.Wir waren im Nebengebäude untergebracht mit durchgehenden Balkon für alle Zimmer.


  • Deni Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Alles war perfekt!”

    Wir haben drei wunderbare Tage in diesem Hotel verbracht. Das Essen war fantastisch, die Kellner im Restaurant waren sehr nett, unser Zimmer war groß und sauber. Den nächsten Aufenthalt in Evianquelle haben wir schon gebucht, wir bleiben aber länger.


  • Martin Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Jetzt Eier, Würstchen und Speck zum Frühstück!”

    Da wir jedes Jahr einmal wegen dem Heilstollen nach Böckstein kommen, denken wir es wird jedesmal etwas besser in der Evianquelle. Das Essen und die Speisekarte ist nun viel besser als früher und es gibt zum Frühstück jetzt eine warme Theke mit Eiern Würstchen und Speck.Wir kommen jedenfalls wieder!!!...


  • Peter Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Schöner Kurzurlaub”

    Preis- Leistungsverhältnis ist in Ordnung ; Innenaustattung müsste mal komplettiert und erneuert werden;Bewirtungsbereich könnte etwas gemütlicher gestaltet werden,lädt nicht zum längeren Verweilen ein


  • Myrtl Alter 36-40
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kurztrip”

    Von der Seite des Personals alles OK. Allerdings funktionierte der Hahn im Bad nicht richtig, so dass ich im kalten duschen musste! Der einzige Weg aus dem Tal gen Süden ist die Bahnschleuse die relativ teuer ist, alternativ Umweg über die Autobahn.


  • Martin Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir kommen wieder! ”

    In die Evianquelle kommen wir schon seid Jahren immer wieder und unter den neuen Eigentümern wird fleißig renoviert, einige Zimmer sind schon fertig! Alles ist sehr sauber und es gibt nun Gazebos bei den Forellenteichen.Nachdem es letztes Jahr endlich großzügige Portionen zu essen gab, war es nun wieder...


  • Heiko Alter 36-40
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nur Preis-Leistung Top...alles andere grenzwertig”

    Das Hotel liegt im Ortsteil Böckstein.....mitten im Wald, rundum keine weiteren Gebäude außer ein Mehrfamilienhaus gegenüber..Preis Leistung ist sehr gut, das war es dann aber auch schon...Die Zimmer wurde vor kurzem renoviert, die Bäder sind aber sehr alt....Personal spricht teilweise nur gebrochen...


  • Kerstin Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Netter Skiurlaub”

    Völlig ausreichend! Es ist alles sehr sauber, das Essen ist gut. Abends wie auch morgens. Die Sauna ist sehr neu, sogar Infrarotkabine, ein paar Geräte zum trainieren und eine Sonnenbank sind vorhanden. Auch hier war alles sehr sauber. Überhaupt die Sauberkeit ist hoch zu bewerten. Kein einziges Haar...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Evianquelle Hotel Restaurant