Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ever Lisboa City Center Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marena Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Hotel mit Charme! Toll für einen Städtetrip!”

    Ich habe mich für dieses Hotel entschieden, obwohl ich die schlechten Bewertungen gelesen habe! Mir hat der Charme des Hotels gut gefallen und wenn man mit kleineren Mängeln leben kann ist das Hotel genau das richtige für einen kurzen Städtetrip! Die zentrale Lage ist schon mal sehr gut! Man läuft einfach...


  • Anita Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Super Hotel für einen Städtetrip.”

    Das Hotel liegt sehr zentral und man kommt von dort aus überall hin was sehenswert ist. Die Hotel Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber nicht geräumig aber wenn man den ganzen Tag unterwegs ist und Lissabon erkundet ist dies meiner Meinung nach nicht notwendig. Ich...


  • Jeannine Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nie wieder! Für Anspruchslose”

    Zwar gute Lage, aber das war es auch schon!!! Bin bereits viel gereist und habe wirklich nicht hohe Ansprüche, aber das die Unterkunft sich Hotel nennt ist unverschämt: sowohl Zimmer alsauch Frühstück ( insbesondere Café beim Frühstück ungenießbar!!!)nicht ausreichend. Waren sehr enttäuscht. War letztes...


  • Helmut Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Preisleistung ist ok”

    hotel ist gut gelegen in der City, U BAhn und Bus hält vor der Tür , auch Taxen. gute restaurants in der Nähe. Hotel hat baulich technische Mängel, die aber nicht gefährlich sind. insgsamt aber ok. kein hoher standard preis leistung in Ordnung


  • Thomas Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Lissabon muss man lieben”

    Dieses Hotel befindet sich gerade im Umbruch was nicht nur durch die Namensänderung zu erkennen ist. Die Zimmer sind etwas was verschlissen aber unbedingt sehr gepflegt. Wir waren in vielen optisch ansprechenden Zimmern in ganz Europa und doch ist es zu empfehlen. Die Lage und der Charme dieses Hotels...


  • Mechthild Alter 61-65
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Relativierung”

    Das Zi. Nr.4 war absolut ungeeignet, als DZ zu klein, ohne Sicht nach draußen , keine Schrankablage, Beleuchtung zeitweise defekt, Schimmel in der Dusche. Eigentlich habe ich nicht das billigste Zimmer buchen wollen und über die Möglichkeit eines Upgrades gab es keine Info. Das war sehr schade.Die Lage...


  • Markus Alter 51-55
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Hotel nicht für einen weiteren Besuch”

    Das Hotel hat uns ein kleines Zimmer ohne Ausblick (Fenster nur zu einem Schacht), einen nervig lauten Fahrstuhl und ein schlechtes Frühstück (haben wir am 2. Tag ausfallen lassen!) geboten. Mein Fazit: nicht zu empfehlen. Lage für Ausflüge war gut, man konnte die Innenstadt gut zu Fuß erreichen.


  • Peter Alter 61-65
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel für Städtereise”

    Sehr gut geeignet für einen Städteurlaub, zentral gelegen, vieles kann erlaufen werden.Sehr gute Metro-Verbindung zum Flughafen.Ordentliches kontinentales Frühstück, jedoch jeden Tag das gleiche.


  • Ralf Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel mit besonderem Charme”

    Ein sehr sympathisches Stadthotel, sehr zentral gelegen und perfekt um öffentliche verkehrsmittel zu nutzen. Das Hotel hat einen besonderen Charme.


  • Wolfgang Alter 56-60
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Als Single wohnt man grau und eng unterm Dach”

    Graues Hotel ohne Ambitionen. Preis und Leistung klaffen zu sehr auseinander. Verkehrsgünstig zum Flughafen und zur City gelegen. Für Anspruchslose mit einfachen Frühstücksneigungen.