Schlecht

Bewertungen für euvea Freizeit- & Tagungshotel

• Ulrike Alter 51-55

„Super Hotel für Erhohlung pur”

Ein sehr sauberes und gut geführtes Hotel. Alle Mitarbeiter des Hauses waren immer sehr freundlich und stets um das Wohl ihrer Gäste bemüht. Man hatte das gute Gefühl das sie ihre Arbeit sehr gerne machen und dadurch "Wohl fühlen pur".

• Lars Alter 41-45

„Hier ist jeder willkommen! Toll gepflegt”

Dort wird jeder Wunsch erfüllt !! Hier ist der Gast König! Ganz ganz toll!!! Weil die Bar überfüllt war (Fußball EM...) schloß man für uns einfach einen Veranstaltungsraum auf! Selbt die Gartenmöbel sind top! Null Kritikpunkte

• Peter Alter 61-65

„Auch unser 27. Aufenthalt was Spitze!”

Immer wieder schön. Hier haben wir das Gefühl, nicht einen Kurzurlaub zu machen, sondern nach Hause zu kommen. Der 28. Kurzurlaub ist bereits für Anfang Juli d. J. reserviert.

• Hermann Alter 61-65
    März 2013

„Alles Ok und empfehlenswert !”

Das Hotel hat ein sehr ausgewogenes Preis- Leistungsverhältnis,wir haben uns wohl gefühlt.Der Wellnessbereich ist klein ,aber für einen Saunabenutzung ausreichend.Das Essen ist für den recht günstigen Preis schmackhaft und umfangreich.

• Ritta Alter 56-60
    Mai 2012

„Ein super Hotel - komplett behindertengerecht”

Schönes Hotel, mit überwiegend behindertengerechten Zimmern, die sehr gut mit dem Rollstuhl befahrbar sind auch die Badezimmer sind schön groß mit befahrbarer Dusche und Haltegriffen auch an der Toilette.Sehr sauber und ordentlich!Wir hatten Halbpension und die Büffets morgens und abends waren sehr abwechslungsreich...

• Ralf Alter 46-50
    April 2012

„Ein Tagungshotel der besonderen Art”

Ein Hotel der besonderen Art, hier sind 10 gemeinnützige Gesellschaften Gesllschafter (Lebenshilfe,Nordeifel Werkstätten etc.).Das Haus steht behinderterten wie nicht behinderten zur Verfügung.

• Willi Alter 56-60
    März 2012

„Ruhig gelegenes Hotel in der Eifel”

Wir verbrachten eine Nacht im Euvea Hotel. Der Check Inn verlief ohne Probleme. Mit einem Aufzug gelangt man zu den Zimmern. Diese hatten für zwei Personen genügend Platz.Gemütliche Betten mit weisser Bettwäsche. Nur der Fernseher ist sehr klein. Das Bad war auch ausreichend. Wir haben den Whirlpool...

• Ute Alter 51-55
    Juli 2011

„Ich kann die "Schlechtmacher" nicht verstehen!”

Meine Vorschreiber scheinen etwas zu verwechseln: Ich kann keinen kleinen Fiat kaufen und einen Porsche Turbo erwarten. Wir waren seit Mai 2011 insgesamt 4 )in Worten vier) x dort und haben uns, auch an diesem Wochenende rundherum wohlgefühlt. Es ist völliger Blödsinn, dass es sich um ein Krankenhaus...

• Andrea Alter 41-45
    Mai 2011

„Gut geschlafen - aber das war's auch schon”

Das Hotel liegt zwar an der Hauptstraße, dennoch ruhig. Der Charme des Hause entspricht aber eher einem Krankenhaus als einem Hotel. Es ist sehr schlicht eingerichet. Ein wenig mehr Deko im Treppenhaus und im Restaurant täten gut. Flyer und Infobroschüren zu Ausflugszielen gab es reichlich.

• Peter Alter 56-60
    Mai 2011

„Wochenendhotel”

Saubere und ordentliche, geraeumige Zimmer. Altersdurschnitt querbeet.

Hotels in der Nähe von euvea Freizeit- & Tagungshotel