Schlecht

Bewertungen für Eurotel

• Sissy Alter 46-50
    Dezember 2013

„Zum Weihnachtsmarkt nach Lüttich?”

Hotel mit geschätzt 3 Etagen, auf jeder Etage 3 Gästezimmer. Eingang und Lobby durchschnittlich gut und sauber. Es gibt einen Aufzug.

• Verena Alter 19-25
    Mai 2012

„Wir kommen wieder, ideal für Städtetrip!”

Für einen Kurztrip nach Liège bestens geeignet. Die Besitzerin ist sehr freundlich und spricht gutes deutsch. Da es eher ein kleineres Hotel ist, ist alles sehr familiär und die Besitzerin des Hotels kam am Abend sogar zu uns ans Zimmer um uns eine gute Nacht zu wünschen. Wir hatten für 10 Euro pro Person...

• Nina Alter 26-30
    Juni 2011

„Sauberes Hotel mit Charme”

Das Hotel ist klein, aber fein. Wir hatten ein nettes Zimmer, das sehr gemütlich war. Und was uns besonders aufgefallen ist, ist die Sauberkeit der Zimmer und das sehr freundliche Personal! Das einzige was schade war, war der schlechte TV Empfang.

• Susanne Alter 41-45
    April 2011

„Gute Location für Städtereise”

Es handelt sich um ein familiäres Hotel mit nicht allzu vielen Zimmern, sehr sauber und mit viel Liebe geführt. Man kann von hier aus sehr gut die Stadt zu Fuß erkunden, was die Kunden aus Belgien, Deutschland und den Niederlanden offenbar zu schätzen wissen. Es gibt keinen Aufzug und wenn man im dritten...