- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es handelt sich um ein familiäres Hotel mit nicht allzu vielen Zimmern, sehr sauber und mit viel Liebe geführt. Man kann von hier aus sehr gut die Stadt zu Fuß erkunden, was die Kunden aus Belgien, Deutschland und den Niederlanden offenbar zu schätzen wissen. Es gibt keinen Aufzug und wenn man im dritten Stock untergebracht ist, erfordert das schon ein bischen Kondition. Wir waren hauptsächlich wegen des Marché de la Batte gekommen, waren davon aber sehr enttäuscht, enspricht nicht mehr als einem durchschnittlichen Wochenmarkt.
Das Zimmer ist ausreichend gross mit einem 140cm Doppelbett. Großer Schrank mit Bügeln. Fernseher mit ARD und ZDF. Bad und Zimmer sind blitzsauber, WLan und Föhn sind auf Nachfrage an der Rezeption erhältlich. Leider war das Bett sehr hart, wir haben sehr schlecht geschlafen, aber manche mögen das ja. Der heftige Minzton der Wände und des Teppichs sind auch sehr gewöhnungsbedürftig.
Das Frühstück war sehr gut. Kaffee, Tee und 2 verschiedene Fruchtsäfte. Kellogs und Joghurt, Baguette und Croissants, Kuchen und Waffeln. Diverse süsse Aufstriche sowie Wurst und Käse, Eier und Tomaten.
Die Chefin für das Hotel überaus charmant und mit sehr guten Deutschkenntnissen. Selbst bei unserem kurzen Aufenthalt wurde das Zimmer gereinigt. Frühstück ist nicht im Preis inkludiert, kann aber dazugebucht werden und ist unbedingt zu empfehlen.
Alles ist durch einen kurzen Spaziergang über die Brücke zu erreichen. Wenn man Glück hat, erwischt man vor dem Hotel einen kostenlosen Parkplatz. Leider fährt direkt am Hotel ein Bus vorbei, was mit Lärm verbunden ist. Davon ist aber bei einem Stadthotel sowieso auszugehen. Ein Supermarkt in der Nähe ist uns nicht bekannt, aber hinter der Kennedybrücke ist eine Tankstelle mit Supermarkt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 26 |