Schlecht

Bewertungen für Europe Hotel & Spa

• Peter Alter 51-55

„Wir kommen wieder..... !!”

Modern, romantisch, sympathisch, einfach einzigartig.........Besonders ausgeprägt ist die freundliche und zuvorkommende Hilfsbereitschaft des Personals - Herzlichen Dank !!

• Christian Knellwolf Alter 66-70

„Die vielen Empfehlungen übertrafen meine Erwartung”

"Wer sich hier nicht wohl fühlt, kann wohl nur zuhause glücklicher sein!" Einige Tage in Zermatt bei derart tollem Wetter sind ja fantastisch. Schön aber auch noch sagen zu können, dass ich auch bei schlechtem Wetter glücklich gewesen wäre, denn im Europe Hotel & Spa in Zermatt scheint wohl immer die...

• Oscar Alter 66-70

„Schönes Modernes Hotel.”

Wir waren im schönen modernen neuer Teil des Hotels mit schönen weiträumigen Zimmer und grosses Badzimmer.Es liegt nicht weit vom Zentrum, Restaurants und Läden und ca 10-15 min. vom Bahnhof und Bergbahnen entfernt.Es steht ein Hotel Bus zur Verfügung.Wunderbares Frühstückbüffet.Sehr Freundliches kompetentes...

• Max Alter 66-70

„Wundervolle Tage in Zermatt”

Schon bei der Ankunft am Bahnhof wurden wir von einem freundlichen Fahrer des Hotels empfangen. Im gleichen Stil ging es weiter an der Reception. Wir wurden dann aufs Zimmer begleitet, welches uns durch seine Grösse überzeugte. Alles war sehr sauber, bequem und gemütlich eingerichtet. Wir fühlten uns...

• Wolfgang Alter 51-55

„Ein wunderbares Hotel in ruhiger Lage”

Die ruhige und dennoch zentrale Lage ist ideal; die Zimmer sind wunderbar; das Essen ist exzellent; das Personal ausgesprochen freundlich

• Henning Alter 66-70

„Empfehlenswert”

ausgezeichneter Service; modern eingerichtet; hohe Sauberkeitgelungene Kombination von modernem Bau mit landesüblichen Materialien

• Rafael Alter 31-35
    April 2016

„Sehr gepflegtes, modernes, stylisches Hotel”

Alles, was wir brauchten und noch mehr:- Sitzungen in der Lounge Bar- Sitzungen in der "Bibliothek"- Köstliches Essen- unglaublich gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Silvia Alter 61-65

„Jährlicher Frühlings Skiurlaub Familie + Freunde”

Gemütliche und personalisierte Atmosphäre in modernem Alpenstil Hotel.Super Service mit freundlichen Angestellten.

• Hans Alter 61-65

„Gut geführtes Hotel mit professionellem Team. ”

Sehr freundliches und aufmerksames Personal.Sehr moderne und geschmackvoll Einrichtung der Zimmer, vor allem im neuen Teil.Gute Lösung für Skis und Skischuhe.Schöne Bar.Der Hotelier und seine Frau sind häufig präsent.Sehr gutes Essen.

• Marco Alter 56-60
    November 2015

„Gastfreundlich und gemütlich”

Tolles, gemütliche Zimmer mit Blick auf das Matterhorn. Ausgezeichnetes Restaurant. Hotel zentral gelegen.