Bewertungen für Eurhotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • sandra Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hotel”

    Euper hotel, sehr sauber, gute service, feine esse, zimmer war gross, ausblick am meer, weiter zum empfelen


  • Maria Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sauberes, günstigses Hotel - Frühstück ausreichend”

    Allgemein ein schöner Aufenthalt - hatten Bed&Breakfast!. Hotel und Einrichtung etwas veraltet aber die Sauberkeit - top! Der Pool wurde täglich kontrolliert und auch ein Bademeister war anwesend. Der Parkplatz im Hinterhof war für uns kostenlos. Frühstück war karg aber klar bei diesem Preis.


  • Linda Alter 14-18
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gutes Hotel, werden wir wieder buchen”

    Den Zustand des Hotels würde ich mal als sehr gut bezeichnen, immerhin ist es kein deutsches 3Sterne Hotel, sondern eins in Rimini an der Küste. Insgesamt macht es von außen+innen einen sehr gepflegten Eindruck und ist sauber, die Eingangslobby wird auch mehrmals am Tag gereinigt. In diesem Hotel findet...


  • Kristin Alter 19-25
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kann man nicht weiter empfehlen - nein danke”

    Die zimmer wurden nicht beheitzt, in den Zimmern fühlte man sich wie im Osten wie vor 20 Jahren. Die Zudecken waren alt und viel zu dünn und die Ausstattung in den Zimmer sehr alt. Das Personal konnte kaum Deutsch. Das mitbestellte Essen im Reisepaket war nicht zu enpfehlen. Der Pool war in meiner...


  • Karin Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wunderbares Hotel!”

    Dieses Hotel war einfach wunderbar! Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer waren ganz sauber! Jeden Tag wurde das ganze Zimmer blitzblank geputzt. Im Badezimmer herrschte auch gute Hygiene. Im Badezimmer bekam man zur Ankunft einen kleinen Becher mit: Shampoo, Seife, Duschhaube, einer Nähnadel...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1