Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

84
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
5
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Etosha Village

Bewertungen laden...
loading item...

  • Felix Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Moderne Häuser in schöner Anlage”

    Wirklich SEHR schöne Anlage mit freundlichem Personal, guter Verpflegung und ca 1,5km vom Parkeingang gelegen! Super! Tolle moderne Bungalows; Zelte wird es in Kürze gar nicht mehr geben, wie man uns sagte...


  • Peter Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Tolle Lage, super Service!”

    Das Etosha Village liegt kurz vorm Anderson gate und damit direkt am Eingang des Etosha Nationalparks. Aktuell werden alle Zelte in Bungalows umgewandelt. Wir waren schon inem einem sehr komfortablen Bungalow mit eigenem Stellplatz unetrgebracht. Die einrichtung war modern und es war sehr sauber. Auch...


  • Kati Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schönes Camp am Rande des Etosha Nationalparks”

    Schönes Camp, ca. 5 Min vom Gate entfernt. Wir hatten einen renovierten, geräumigen Bungalow. In der Hauptsaison kann es aber sehr trubelig werden. Vom Service und Essen aber sehr gut. Wir waren zufrieden.


  • Dieter Alter 61-65
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Schöne Alternative”

    Die Unterkunft besteht aus einem Luxuszelt mit Klimaanlage, ausreichend Platz für zwei, ausserhalb des Zeltes befindet sich Terasse, Grillplatz, WC, Dusche, Kitchenette, Parkplatz direkt vor der Tür, gutes Frühstücksbuffet am morgen bereits ab 05:30 Uhr möglich, ab 06:15 startet der erste empfehlendswerte...


  • Karl-Heinz Alter 61-65
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Naturnahe Unterkunft”

    Eine toll gelegene Unterkunft, sehr günstig für den Besuch des Etoshaparks. Frühstück und Abendessen ausgezeichnet. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.


  • Phil Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Alles rund herum wunderbar. ”

    Hervorragender Service, klasse Unterkünfte und Essen bis zum platzen... Wir werden gerne irgendwann Wiederholungstäter


  • Ricarda Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Auch für nicht Camper spitze!”

    Ich war sehr skeptisch, ob mir ein "Zeltcamp" gefallen würde. Camping ist nichts was mir gefällt! Aber hier hätte ich auch zwei Wochen Urlaub gemacht. Toilette und Waschtisch ist zwar sehr offen, das Zimmer ist aber der Hit. Hätte nie gedacht das ich das sage! Schönes tolles Bett, dicke Decke und Zusatzdecke....


  • Irene Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Tolle Lage und schöne Units”

    Uns hat das Etosha Village sehr gut gefallen. Die Lage ist unschlagbar, wenn man ausserhalb des Etosha NP übernachten möchte, da es nur ca. 4 km vom Andersson Gate entfernt liegt. Wir hatten die Unit 33, etwas abgelegen und ohne direkte Nachbarn. Die Klimaanlage im Zelt fanden wir überflüssig und benutzten...


  • Sebastian Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Einmalige Atmosphäre Afrikas – passend zum Etosha”

    Die Lodge besteht aus festen Zelten, die als kleines Dorf ausgehend von der Rezeption, dem Restaurant und dem Poolbereich erreicht werden. Auf den ersten Blick ist man vielleicht entsetzt, wie die Zimmer aufgebaut sind, doch die Atmosphäre ist unnachahmlich. Wo kann man schon hinter einem Holzzaun im...


  • Simon Alter 19-25
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Campen zum Relaxen”

    Diese Luxuszelte sind wirklich cool. Die Atmosphere ist lässig und trotzdem hat man keine Arbeit.Die Dusche im Freien ist eine coole Erfahrung und das Essen war ein Traum.