Schlecht

Bewertungen für Etango Ranch

• Andreas Alter 26-30
    März 2015

„Ideal zum Reiseende”

Die Ranch liegt ca. 2 km neben dem Flughafen von Windhoek. In die Hauptstadt sind es ca. 20 km.Besonders gut hat uns die lockere familiere Atmosphere gefallen. Nette Gastgeberfamilie. Hier hat man außerdem den Vorteil, dass man seinen Mietwagen einen Tag früher am Airport wieder zurück geben kann.

• Bianka Alter 46-50
    September 2014

„Idealer Ausgangspunkt für eine Namibiareise”

In der Nähe des Flughafen, aber man hört absolut nichts, ideal bei Ankunft oder vor Abflug zum Ausspannen, sehr freundliches Personal, liebevolle Atmosphäre, das Essen war sehr gut. Wir würden bei einer nochmaligen Namibiareise dieses Hotel sofort wieder buchen.

• Harald Alter 61-65
    April 2014

„Ideale Unterkunft unweit des Flughafen Windhoek”

ideal zum Flughafen Windhoek gelegene Ranch (ca. 5 Min.)akzeptable Unterkunftfamiliäre Atmosphärefreundliches Pesonal

• Hub Alter 46-50
    Januar 2013

„Freundlicher Auftakt in Namibia”

Prima Unterkunft für die erste oder letzte Nacht in Namibia, sonst wäre es mir hier zu eintönig. Auch zum Erkunden von Windhoek eher ungeeignet, da die Stadt 40km entfernt liegt. Sehr nette familiäre Atmosphäre, sehr gutes Essen, freundliches Personal.

• Erhard Alter 46-50
    Oktober 2012

„Einfaches Hotel nah beim Flughafen”

Ideales Hotel für Reisende. die nach oder vor dem Flug nach beziehungsweise von Windhoek ein Hotel mit kurzer Anreise suchen. Obwohl es nur 5 min. entfernt ist, gibt es keinen Fluglärm.

• Olaf Alter 41-45
    September 2012

„Beste Logde in Flughafennähe”

familiäre Lodge unweit des internationalen FlughafensZimmer mit HP und Rondawel ohne Verpflegung buchbarGastfamilie ist immer erreichbarsehr ordentlich und sauber alles

• André Alter 41-45
    September 2012

„Super Lodge mit familiären Flair”

Wir haben dieses Hotel in erster Linie gewählt, weil es nahe am Flughafen ( 5 Km ) liegt. Man hört aber keine Flieger !!Begrüßt wurden wir herzlich und auch gleich zu unserem Zimmer ( kleines Häuschen ) gebracht. Das Auto konnten wir wieder; wie in den anderen Lodgen auch , direkt vor unserer Tür abstellen.Da...

• Alexander Alter 56-60
    August 2012

„Flughafenfarm”

alles mittelmäßig, aber sehr günstig gelegen für den frühen Abflug. Für längeren Aufenthalt eher ungeeignet. Sehr freundliches Personal.

• Katja Alter 36-40
    Juni 2012

„Direkt eintauchen in das Leben in Namibia!”

Hier übernachtet man auf einer typisch, namibischen Gästefarm. Die Zimmer sind afrikanisch und freundlich eingerichtet. Direkt nach Ankunft in Namibia habe ich mich gleich wie zu Hause gefühlt.

• Walter Alter 51-55
    Mai 2012

„Toller Anfang einer wunderschönen Reise”

Wir haben die Gästefarm für unsere erste Übernachtung auf unserer Namibia-Reise gewählt. Wir wollten nach dem Langstreckenflug einen kleine Zeitpuffer um uns einzuleben und nicht gerade einfach den Mietwagen abholen und los. - Der Besitzer der Farm und Gastgeber hat uns am Flughafen Windhoek abgeholt,...