Alle Bewertungen anzeigen
Viktor (71+)
Verreist als Paar • April 2019 • 1-3 Tage • SonstigeEin mittleres Hotel, das nicht zu längerem Aufenth
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens und ist hauptsächlich als Start bei später Ankunft gedacht. Es besteht aus mehreren Bungalows mit Restaurant und kleiner Außenanlage. Ein sehr kleiner Pool und einige Liegen dienen der Erholung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind groß und nortmal bis gut ausgestattet. Der Vorteil ist die Ruhe ohne Lärm.Es gibt auch Balkone vor dem Zimmer. Der Service ist gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Gastronomie war gut und das Essen schmackhaft. Da wir fast die einzigen Gäste waren, bestand aber kaum Auswahl. Trotzdem war es sehr schmackhaft.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage der Lodge ist als Startpunkt für Ausflüge nicht gut geeignet. Nur die Nähe zum Flughafen ist eventuell interessant. (10 Automin zum Airport) Eine Wanderung in die Umgebung wird durch eingezäuntes Gebiet rechts und links der Wege für 45 min unmöglich gemacht und darnach ist man an einer Autostrasse.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Freizeitangebot war sehr spärlich und setzte wohl mehr auf Eigeninitiative.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viktor
    Alter:71+
    Bewertungen:82