Das Hotel macht einen sehr modernen und renovierten Eindruck, liegt in direkter Strandlage mit Bushaltestelle und einen Supermarkt direkt vor der Tür. Wir sind sehr freundlich empfangen worden.
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2021
Verifizierter Aufenthalt
Stress, statt Erholung
3 / 6
Lage ist super, Zimmer renovierungsbedürftig, schlechtes Problemmanagement. Ich war dort unerwünscht, da das Hotel mit dem Reiseveranstalter Probleme hatte, und das hat man mich spüren lassen.
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2021
Hotel mit Einschränkungen zu empfehlen.
4 / 6
Schönes, ruhiges Strandhotel. Hotel ist nur durch einen Fuß/Radweg vom Strand entfernt. Viele deutschsprachige Gäste (aus Schweiz und Deutschland). Daneben auch viele spanische Touristen. Einige Familien, aber vorwiegend ältere Paare.
Zum 3. mal sind wir in diesem wunderbaren Hotel. Wir sind ganz gerührt, wie außergewöhnlich das Personal, das Essen und die Lage ist.
Glücklicher kann man gerade nicht sein. Ganz, ganz lieben Dank ans Estival Centurion!
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Eher was für ältere Generation
5 / 6
Die Hotelgäste sind meist über 60, daher gibt es auch entkoffeinierten Kaffee im Hotel. Wenn man Ruhe sucht, um Bücher zu lesen und zu futtern, dann ist dieses Hotel das Richtige.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Verifizierter Aufenthalt
Von aussen schön, Preis sehr gut
4 / 6
Die Strandlage vom Hotel ist perfekt und der Strand sehr schön. Das Hotel macht von aussen einen gepflegten Eindruck. Die Poolanlage ist sehr schön, es gibt auch einen Bademeister. Pro Handtuch muss eine Kaution von 10 Euro hinterlegt werden. Bei einem Wechsel kostet es einen Euro. Das kostenlose Internet ist eher mässig und alle 6 Stunden muss man sich neu einloggen. Cocktails haben geschmeckt und günstig mit 6 Euro.
Sehr schönes Hotel in guter Lage. Erste Strandreihe, nur durch die autofreie Promenade von ca. 7 Kilometer langen, feinsandigen Strand getrennt. Zwischen Salou und Cambrils, beide Orte sind gut erreichbar. Schöne Spaziergänge oder Fahrradtouren immer der Promenade entlang, nach Salou ca. 5 nach Cambrils ca. 2 Kilometer. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel. Öffentlicher Nahverkehr sehr gut ausgebaut, es lohnt sich im Busplana - Laden auf der anderen Straßenseite eine Buskarte zu kaufen ca. 15 Euro. Lohnt aber, man…