Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Estilo Fashion Hotel Budapest

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gerry Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Empfehlenswertes Hotel für Städtereise”

    Das Hotel hat eine sehr gute Lage für einen mehrtägigen Städtetrip. Es liegt zentral und ist trotzdem ruhig (Zimmer ging zum Hinterhof). Das Frühstück war nicht überragend aber durchaus ausreichend.


  • A. E. Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Rooms are Somewhat "Kitschig", as German Says”

    Kitschig. Kitschige Dekoration in Zimmern, zumindest in meinem :) Da steht über dem Bett an der Wand "Enjoy" mit strahlenden Buchstaben. Ah! Hoffentlich erfährt meine Frau nie, dass ich in einem Hotel mit so einer Dekoration übernachtet habe! :D


  • Carsten Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Gutes Stadthotel”

    sehr gutes Stadthotel. Von außen unscheinbar aber inner sehr nett und gut ausgestattet. Frühstücksbuffet nicht gerade riesen Auswahl. Aber insgesamt okey. Vor allem für Deutsche. Der Kaffee sehr gut zum Frühstück :) Ansonsten halt alles in der Nähe. Vaci, Markthalle und auch Verkehranbidung!


  • Peter Alter 36-40
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Ausführlich: Empfehlung mit gewissen Vorbehalten”

    Auch wenn unter dem Strich eine Empfehlung bleibt, hat mich das Estilo Fashion Hotel doch in mancherlei Hinsicht ein klein wenig enttäuscht. Aber vielleicht habe ich auch einfach zuviel erwartet, wenn man bedenkt, dass ich (nur) 65 Euro pro Nacht für einen "Superior Double Room" im November bezahlt habe....


  • Daniel Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Toplage , modernes Hotel mit Schwächen beim Essen ”

    tolle Lage am Ende der Prager Fußgängerzone ( Nähe Markthalle ) Zimmer modern eingerichtet , etwas klein deutsche TV ProgrammeZimmer lag in der Nähe des Aufzugs ( manchmal etwas laut ) Frühstück hat mich gar nicht überzeugt und auch ein Snack vor Abreise war geschmacklich nicht das Beste


  • Marita Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Perfektes Stadthotel”

    Ein idealeres Stadthotel in Budapest kann man sich nicht vorstellen.Wir hatten gleich ein ruhiges Zimmer-in den Innenhof, im obersten Stock - gewünscht und waren hiermit sehr zufrieden. Die Einrichtung entsprach den Bildern der Homepage und ist sehr modern und angenehm.Es gibt einen relativ großen Schrank...


  • Caro Alter 19-25
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswertes Stadthotel!”

    Das Hotel liegt in der Vaci Straße und befindet sich demnach sozusagen mitten in der Fußgängerzone. Trotz der zentralen Lage ist es ruhig. Die nàchste U-Bahn-Station befindet sich ca. 1 Minute zu Fuß entfernt. Ab dort fahren auch die Sight-Seeing-Busse. Unzählige Restaurants, Cafes und soweiter sind...


  • Matthias Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel für Städtetrip”

    Für einen Städtetrip optimal gelegenes Hotel mitten in der Stadt in der Fußgängerzone. Die Zimmer sind etwas klein aber dafür modern ausgestattet.


  • Kathrin Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Preis-Leistungsverhältnis”

    Ein tolles Hotel, welches Touristen eine perfekte Ausgangslage für ihre Unternehmungen bietet. Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer sind sehr modern eingerichtet.


  • Andrea Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr zufrieden”

    Service, Zimmer, Personal und Umgebung waren schlicht klasse. Der Preis stimmte und der Aufenthalt war ein Erfolg. Nur zu empfehlen.