Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

54
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
3.3 / 6
Service
3.5 / 6
Lage
3.4 / 6
Gastronomie
3.4 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
3
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Estella Club

Bewertungen laden...
loading item...

  • Doris Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Urlaub war okay, wenn jemand geringe Ansprüche hat”

    Sehr gastfreundliches Personal. Entspricht aber eher unseren 3 Sternen. Zimmer war immer sauber, jedoch mussten wir dem Toilettenpapier nachlaufen, weil dieses nicht automatisch nachgegeben wurde. Ärger hatten wir mit den Liegen, da wir zu Dritt verreisten und wir noch eine Liege nachkauften, die musste...


  • Birgit Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Baden Geniessen SuperPersonal”

    blitzesauberer Pool, großer breiter Sandstrand mit eigenem Schirm und Liegen für die ganze Woche, junge engagierte Animateure mit Programmen für alle Altersgruppen über den Tag verteilt und dennoch nicht aufdringlich, Hotelanlage wirkt aufgelockert weil es mehrere niedrige Gebäude gibt, bei kleinen persönlichen...


  • Eva Alter 61-65
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöne Anlage aber keine 4 Sterne”

    Die Anlage ist wunderschön, aber schon in die Jahre gekommen. Das Badezimmer war an sich eine Zumutung, da der Abstand vom WC zur gegenüberliegenden Dusche nur ca 25 cm war. Die Dusche mit einer Größe von 60x60 war auch nicht gerade groß. Die Zimmer waren ausreichend groß (man ist ja nur zum Schlafen...


  • Gio Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr abgelegenes altes Hotel. Nie wieder! ”

    Unhygienisch. Trotz Transferbuchung mussten wir zu Fuß zum Hotel laufen. Personal eingebildet, unfreundlich. Unfähig. Zimmer veraltet, katastrophaler Zustand. Langweiliges essen, immer das selbe.


  • Hanna Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hartz IV - Urlaub zum 4-Sterne-Preis”

    Es war das enttäuschendste Urlaubsziel, welches wir je bereist haben. Das Hotel hält überhaupt nicht, was die Werbefotos versprechen. Die gesamte Anlage war sehr heruntergekommen. Auf keinen Fall 4 Sterne wert!


  • Kim Ngan Alter 19-25
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Nie wieder!”

    Hotel unhygienisch und veraltet.Personal ungebildet und unorganisiert.Reiseleitung uninformiert und unerfahren.Strand und Pool zu laut wegen Musik und Animateure.Das einzig Gute an diesem Hotel ist die Lage zum Meer, welches sehr sauber ist.Mehr Positives gibt es dazu nicht zu sagen.Ich bitte um Beantwortung...


  • Susanne Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Das Meer ist ein Traum”

    Das Frühstück könnte besser sein. Mir fehlte Obst und ein frisches Baguette.Die Animateure sind super klasse - leider ist bloß alles auf italienisch.Die Lage des Hotels ist abgeschieden. Es gibt einen Supermarkt, Restaurants und Eisdielen.Das Meer ist sehr schön aber eben Kieselstrand.


  • Raffaele Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Erster Kalabrien-Urlaub”

    Bis auf die Qualität und Ausstattung des Bad und Duschkabine,(lockerer WC Sitz, kein Warmwasserdruck) kann man nichts bemängeln. Personal sehr freundlich und Hilfsbereit.Strand und Qualität des Meerwassers 1a. Kein richtiges 4* Hotel, eher 3.


  • Michael Alter 36-40
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Viele Abstriche....”

    nach deutschen Maßstäben kein 4 - Sterne - Hotel, Hotel wird hauptsächlich von Italienern genutzt, Speisenauswahl mäßig, kaum Abwechslung, geringe Mengen; Badezimmer (Dusche) schimmlig, Lüftung im Bad sehr verdreckt


  • Melanie Alter 19-25
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Zimmer”

    Das Zimmer war alt und der Haartrockner war defekt..zuerst ging die Klimaanlage nicht und die Matratze ist fast nicht zum aushalten... Das Personal konnte kein Englisch geschweige denn DE (ausser 1 Person; war aber nicht immer anwesend). Die Sonnenschirme waren ebenfalls defekt und man hat keinen neuen...