Sauberes, modernes, schnörkelloses Kettenhotel. Relativ weit von der Innenstadt gelegen, aber S-Bahnhof mit verschiedenen Linien dorthin ca. 5 min zu Fuß oder eine Station mit der Straßenbahn. Relativ ausführliches Frühstücksbuffet.
Das Hotel buchten wir zur Vorübernachtung für Flughafen Schönefeld. Es ist leicht zu erreichen. Der Shuttleservice erfolgt über Taxi zu Lasten des Hotels. Damit fallen kaum Wartezeiten an.
Lage des Hotels günstig. S-Bahnstation in der Nähe.
Fenster schalldicht, denn vor dem Hotel läuft eine breite Straße.
Lärm kein Problem. Klimaanlage vorhanden und gut bedienbar.
Die Zimmer zweckmäßig und sauber. Das Personal freundlich.
Aufenthalt ließ keine Wünsche offen.
In Adlershof gibt es im Grunde nur drei Möglichkeiten für eine Hotelübernachtung und diese ist m. E. im Vergleich die beste zu einem wirklich günstigen Preis.
Die ruhig gelegenen Zimmer sind modern eingerichtet und auch das reichhaltige Frühstücksbüffet kann überzeugen.
Verkehrstechnisch ist das Hotel gut gelegen, denn unmittelbare vor der Türe fahren Busse bzw. die Tram ab und man gelangt via S-Bahnhof Adlershof bzw. U7 ab Rudow schnell in die Innenstadt.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, große Auswahl und gute Qualität beim Frühstück. Die Zimmer sind hell und sauber. Einzig die Fenster erscheinen veraltet, da man selbst bei geschlossenem Fenster den Verkehr an der Straßenseite auch in der Nacht relativ laut hört. Auch die Klimaanlage ist unerwartet laut, man kann sie aber abstellen.
Für Geschäftsleute ein preiswertes Hotel inguter L
5 / 6
Preiswert. Guter Service, gute Lage, werde ich immer wieder wählen insbs wenn der neue Flughafen funktionsgähig sein wird Shuttle Service nach Tegel wäre wünschenswert
Ein super Business-Hotel mitten in Adlershof. Scheint recht neu zu sein. Richtig schick & modern. Ein Neubau. Leider Teppich im Zimmer. Aber Frühstück ist super. Bei allem Schick: es ist eben ein Business-Hotel und kein Wohlfühl-Hotel, das merkt man bei den fehlenden Extras wie Pool, Freizeitangeboten, Lage, Ausstattung (nur das nötigste, dafür Top-Qualität), oder Badewanne.