Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Esplanade Hotel On The Seafront

Bewertungen laden...
loading item...

  • Beat Alter 36-40
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Nostalgisches Hotel direkt am Meer”

    Ich machte hier auf meiner Irland-Rundreise Station. Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade von Bray (Kiesstrand). Es ist seinen Preis wert, weil man eine tolle Aussicht hat. Ansonsten ist das Hotel eher altmodisch eingerichtet und nicht mehr auf dem neuesten Stand.


  • Dieter Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hotel mit Flair in toller Umgebung”

    Nach 5 fantastischen Tagen in Dublin, hatten wir einen ebenso schönen Aufenthalt im Esplanade.Direkt an der wunderschönen Promenade. Bus und DART in der Nähe, dadurch beste Möglichkeiten, alle Sights ohne Mietwagen zu erreichen (Powerscourt, Powerscourt Waterfall, Glendalough, Wicklow Way und Dun Laoghaire)....


  • Alex Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Tolle Lage eines durchschnittlichen Hotels”

    Die Lage ist fabelhaft, Blick auf den Strand und das Wasser.Das Zimmer war klein, aber völlig ok, das Bad aber renovierungsbedürftig. Abblätternde Farbe, verkalkter Duschkopf und eine rissige Decke inklusive.Das Frühstück ist typisch irisch, also üppig, mit gutem Service.Wer ein Zimmer nach vorn bucht,...


  • Milena Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Direkte Strandlage”

    An sich war das Hotel ganz nett. Super gelegen in erster Strandreihe und die Zimmer waren prinzipiell auch in Ordnung. Wir hatten ein Dreibettzimmer und leider hatte ich in meinem Bett wohl Bettwanzen. Jedenfalls bin ich am nächsten Morgen mit einer Bissspur am Arm wach geworden, die man nach 1,5 Wochen...


  • Walter Alter 70 +
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Verblichener Charme an weitem Kiesstrand”

    Im Rahmen einer Gruppenreise (Partnerschaftsprogramm) wohnte ich im Spätherbst 2014 in Irland mehrere Tage im Esplanade Hotel on the Seafront in Bray, County Wicklow, etwa 20 km südlich von Dublin. Der verblichene Charme des imposanten Gebäudes aus der viktorianischen Zeit an der Promenade von Bray...


  • Dagmar Alter 41-45
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das Hotel hat schon bessere Zeiten gesehen”

    Badehotel am Strand, das schon bessere Zeiten gesehen hat. Einrichtung könnte gerne mal überholt werden, im Restaurant ist das allerdings schon geschehen. Personal an der Rezeption war eher lustlos, im Restaurant aber ok. Essen im Allgemeinen ganz gut (wir hatten Halbpension). Unserer Reklamation (Fenster...


  • Julia Alter 31-35
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht zu empfehlen!”

    - Schmuddelig, renovierungsbedürftig, unsauber, schlechtes Frühstück, laute Umgebung,unmotiviertes,überfordertes Personal....+ große Zimmer,gute Anbindung Zb. nach Dublin...


  • Ingo Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr nettes Hotel direkt an der Promenade”

    Rein optisch ist das absolute Highlight mit Sicherheit die Front zur Seeseite hin.Der Erweiterungsbau an der Rückseite ist einfach grau, aber trotzdem hat man aus den dortigen Räumen ebenfalls etwas Sicht auf die Promenade - also aus meiner Sicht kein Problem.Zimmer/Bad war sauber und gemütlich, Personal/Service:...


  • Tara Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Not again”

    Oh Schreck, das dachte ich als wir in dieses sehr in die Jahre gekommenes Hotel gekommen sind.An der Rezeption lagen Haare, kruemmel, Fingerabdruecke.. und im Zimmer ging es so weiter. Rotwein flecken auf dem Teppich, Flecken an der Decke..Die Betten sind bequem und fuer drei Kids auch genug Platz..Der...


  • Wolfgang Alter 46-50
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Abgewohntes Hotel in schöner Umgebung”

    es handelt sich um ein historisches altes Badehotel an der irischen See in der Nähe der Hauptstadt Dublin.