Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Esos Hotel Quelle

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christen-M. Claudia Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Alles Gut”

    Freundlicher Empfang. Gute Betreuung. Großzügige Doppelzimmer. Lage sehr ruhig. Preis/Leistung stimmte. Dieses Hotel können wir weiter empfehlen. Danke


  • Stefan & Uschi Roth Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Top Preis-Leistung ;-)”

    Wir fühlten uns wie Zuhause. Wir werden wider kommen, das Preis-Leistung Verhältnis ist sehr gut.Freundliches Personal


  • Rosmarie Alter 70 +
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Wanderparadies mit wunderschöner Therme!”

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt in Bad Ragaz, wurden überall freundlich bedient und beraten. Der lockere umd nette Umgang mit "Nicht Gästen" im Quellenhof-Resort hat uns erstaunt und natürlich sehr gefreut!


  • Calebe Alter 19-25
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Familienfreundliches Hotel”

    Ich und mein Sohn haben eine sehr schöne Zeit im esos Hotel Quelle verbracht. Die zentrale Lage und die spezielle Einrichtung hat uns sehr gefallen. Ich würde gerne wieder kommen. Ich hoffe dieses mal mit meiner Frau damit wir auch von der Therme profitieren können.


  • Jan Alter 41-45
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach nur schlecht”

    Kann ich auf keinen Fall weiter empfehlen.Sehr alte Zimmerausstattung und sehr abgewohnt.Sauberkeit im gesamten Hotel mangelhaft.Einmal und nie wieder.


  • Julian Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhiges, gemütliches Hotel mit guter Lage”

    Familiengeführtes Hotel in ruhiger Lage, dennoch nur wenige Minuten vom Ortskern und der Therme entfernt. Zimmer war sehr groß und sauber. Kostenloses Wlan. Früstück war gut. Hotel bietet ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1