Schlecht

Bewertungen für Esos Hotel Quelle

• Christen-M. Claudia Alter 66-70

„Alles Gut”

Freundlicher Empfang. Gute Betreuung. Großzügige Doppelzimmer. Lage sehr ruhig. Preis/Leistung stimmte. Dieses Hotel können wir weiter empfehlen. Danke

• Stefan & Uschi Roth Alter 46-50
    Juli 2015

„Top Preis-Leistung ;-)”

Wir fühlten uns wie Zuhause. Wir werden wider kommen, das Preis-Leistung Verhältnis ist sehr gut.Freundliches Personal

• Rosmarie Alter 70 +
    Juni 2015

„Wanderparadies mit wunderschöner Therme!”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt in Bad Ragaz, wurden überall freundlich bedient und beraten. Der lockere umd nette Umgang mit "Nicht Gästen" im Quellenhof-Resort hat uns erstaunt und natürlich sehr gefreut!

• Calebe Alter 19-25
    November 2014

„Familienfreundliches Hotel”

Ich und mein Sohn haben eine sehr schöne Zeit im esos Hotel Quelle verbracht. Die zentrale Lage und die spezielle Einrichtung hat uns sehr gefallen. Ich würde gerne wieder kommen. Ich hoffe dieses mal mit meiner Frau damit wir auch von der Therme profitieren können.

• Jan Alter 41-45
    Juli 2014

„Einfach nur schlecht”

Kann ich auf keinen Fall weiter empfehlen.Sehr alte Zimmerausstattung und sehr abgewohnt.Sauberkeit im gesamten Hotel mangelhaft.Einmal und nie wieder.

• Julian Alter 31-35
    Dezember 2012

„Ruhiges, gemütliches Hotel mit guter Lage”

Familiengeführtes Hotel in ruhiger Lage, dennoch nur wenige Minuten vom Ortskern und der Therme entfernt. Zimmer war sehr groß und sauber. Kostenloses Wlan. Früstück war gut. Hotel bietet ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.